Wann benutzt ihr Ritex kinderwunschgel Bach Euren Höhepunkt oder danach??

Guten Morgen zusammen

Wollte mal fragen hatte diese Ritex Kinderwunschgel gekauft, 2 mal benutzt aber wahrscheinlich auch nicht gut verwendet hat auch nichts geklappt .
Meine Frage war an euch, wenn es jemand von euch benutzt hat habt ihr es vor euren Höhepunkt eingeführt oder danach bevor der Mann zum Höhepunkt kommt!!🤔🤔 Bisschen peinliche frage aber müsste jemand von euch es fragen🤭
LG
Sicily82

1

Gegenfrage: Benutzt ihr denn grundsätzlich Gleitgel?

Zu deiner Frage: Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt das Gleitgel angewendet wird. Vor dem Sex wär am sinnvollsten, weil es ja auch nur für die nötige Feuchtigkeit sorgt und dabei halt nur die Spermien am Leben hält, anders als andere Gleitgele.

Wenn du sonst kein Gleitgel brauchst, bringt das KiWU-Gel leider gar nichts.

4

Ok dankeschön zusammen werde es testen demnächst 🤗

2

Es ist ja Gleitmittel. Ich benutze es bevor es los geht und danach nicht mehr. Soll ja feucht machen, damit die Spermien es leichter haben, wenn man im allgemeinen etwas trockener ist

3

So wie (wahrscheinlich die meisten) schon bevor es losgeht. Wenn ich mich nicht irre, steht auch auf oder in der Packung etwas zur Anwendung.

5

Wie in der Packungsbeilage beschrieben, habe ich es vor dem GV eingeführt.