Wurde bei euch schon mal die Mens ausgelöst?

Hallo ihr Lieben ❤ ich bin ja seitn 11/2 Wochen überfällig. Tests waren negativ doch meine Mens kommt einfach nicht 🙆 war heute beim FA da ich ja so Angst wegen einer Zyste hatte. Eine hoch aufgebaute Schleimhaut (klar weil ja die Mens noch immer aus bleibt), keine Zyste und der Urintest beim Artz war negativ. Blut wurde abgenommen zur Sicherheit um eine ELS auszuschließen. Er meinten wenn die Mens am Montag nicht da ist wird sie ausgelöst. Hat damit schon jemand von euch Erfahrung? Wie lang nach auslösen hats gedauert bis sie dann kommt? Kommt die dann mit voller Wucht oder wie kann ich mir das vorstellen?

🍀Luna🍀

1

Bei mir wurde dir Mens schon mal ausgelöst.
Ich war noch recht jung und hatte Angst schwanger zu sein und der Arzt sagte, es läge am Stress, aber nach 5 Wochen drüber habe ich Pillen bekommen, um die Mens auszulösen - es hat aber trotzdem vier Tage gedauert bis die Mens kam. Aber dann auch mit voller Wucht ...

2

Ja das dacht ich mir das die dann bestimmt mit Wumps kommt 🙈 so blöd hoffentlich kommt sie noch demnächst

3

Hey,

bei mir wurde im März mit Tabletten ausgelöst. Musste die fünf Tage lang nehmen und erst 10 Tage nach Absetzen kam meine Mens (geht bei vielen aber schneller). Obwohl ich damals seit fast acht Wochen keine Mens mehr hatte war sie ganz normal, also nicht schlimmer als sonst.

4

Hattest du von diesen Tabletten irgentwelche Nebenwirkungen?
Auf das hoffe ich das sie normal kommt 🙈

5

Nein, ich hatte gar keine Nebenwirkungen. Bis auf das lange Warten hat es wirklich reibungslos funktioniert. Die Tabletten hießen Chlormadion.