🍀🌷🌻🐝Zyklusblatt-Runde am Mittwoch🐝🌻🌷🍀

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

zum Glück ist morgen ein Feiertag bin so geschlaucht. 😴
Ich danke euch fürs pusten. Sie ist heute etwas gestiegen 🤩

Wie sieht’s bei euch aus? 🤗

1

Ouh woww, schöner stetiger Trend ☺️🍀✊
Wann wirst du testen?

Also bei mir ist es ganz komisch,... Genau zur fruchtbare Zeit ist urplötzlich die Batterie meines Thermometers leer,... Jetzt wurde mir geraten es beiseite liegen zu lassen.
Ovu war gestern positiv.

Ich nehme Ovaria, jetzt ist es schon paarmal vorgekommen, dass ich es morgens oder so vergessen habe zu nehmen. Wie sind eure Erfahrungen?
Ist das nicht so gut? Irgendwelche Besonderheiten? Nicht förderlich?
Denke die werden ja trotzdem ihre Wirkung haben 🤔
Daher nun auch keine Kurve von mir 🤷‍♀️

4

Oh nein, wie ärgerlich mit dem Thermometer. Andererseits kannst du vielleicht entspannter an die Sache ran gehen oder eher das Gegenteil, wo du jetzt nicht messen kannst?
Positiver Ovu ist super, viel Spaß beim Bienchen setzen😄😉

Mit den Globuli kenne ich mich nicht so gut aus, hatte das nur 2 Monate gemacht. Mir wurde das von der FA abgeraten wegen meinem PCO.. Ich hab das auch manchmal vergessen, ich glaube bei hömopathischen Dingen ist eine regelmäßige Einnahme wichtig, um die Wirkung zu erzielen. Manche nehmen die Dosis ja auch auf einmal und dann nur 1x mal am Tag. Ich habe es 3x a 5 Kugeln genommen. Wie machst du das?

6

Kann mich noch nicht entscheiden, ob es besser ist ohne Messen.. 😅😅
Klar ich denke oft dran, aber so geht's mir ganz gut 😁😊

Ich nehme sie 'geplant' zweimal am Tag à10 Stück.
Morgens ist es öfters dass ich sie vergesse.. 🙈

weitere Kommentare laden
2

Oh toll👏 Ich hibbel mit dir mit, Daumen sind weiterhin gedrückt. Entspann dich morgen und tu dir was Gutes. Einen schönen Tag ☺️

11

Danke dir 😍 werde ich machen. 🤗

3
Thumbnail

Guten Morgen 😊

ich bin noch immer in Hochlage 😱. Warte noch den morgigen Wert ab, falls mein Eisprung doch einen Tag später war. NMT ist heute. Meine Periode beginnt immer an ES+16.

Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch. ☀ 🍀

5

Oh wie spannend👏Sieht super aus, gaaanz viel Glück, dass du morgen positiv testest🥰

7

Lieben Dank. Ich fühle mich aber nicht schwanger. Eher mensig. Mich würde aber schon freuen, dass mein Zyklus nach Jahren mal ohne tagelange Schmierblutungen beginnt. 😊

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen,

Yay es geht immer weiter nach oben 🍀
Wir haben morgen leider keinen Feiertag, die erste volle Arbeitswoche steht an 😐

Bei mir gehts heute minimal nach unten. Ich hoffe sie sinkt morgen nicht weiter

13

Ich puste ganz kräftig, dass sie morgen wieder steigt🙏 Bist aber noch super in der Hochlage, so eine kleine Schwankung ist ja nicht schlimm 😉

18

Ist ja noch schön oben. Drück dir ganz fest die Daumen 🙏🏻✊🏻🍀

15
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Dine, die Kurve sieht doch super aus.. ich drück die Daumen, möge sie weiter steigen 🍀

Ani: ich hab auch Ovaria genommen. „Fehlerhafte“ Einnahmen machen überhaupt nix. Unterstützt du auch mit bryophyllum nach dem ES? Dann würde ich einmal stichprobenartig messen, um zu sehen, ob der ES durch ist und du mit bryophyllum starten kannst.

Hier meine Kurve, ist auch ein Stückchen geklettert. Eigentlich untypisch für mich an ES plus 10..

Einen sonnigen Tag euch allen ☀️

24

Sieht klasse aus. Teste du vor nmt.? 🍀

31
Thumbnail

Ich bin grad soooooo aufgeregt... sehr ihr das zarte Strichlein?????

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Sieht doch gut aus bei dir :-)

Wir haben morgen auch Feiertag, aber ich würde gerne arbeiten gehen, damit die Zeit schneller rum geht ;-)

LG Nici

19

Ach ja und dieser stetige Anstieg ist eher untypisch für mich..

25

Drück dir die Daumen das es geklappt hat✊🏻🍀

weiteren Kommentar laden
20
Thumbnail

oh deine tempi sieht so toll aus.
bei mir wird das nichts den monat. schon komisch das ovaria einmal hilft, einmal nicht aber vielleicht war es letzten zyklus auch echt zufall... 😒😒😒
bin traurig

26

Sie steigt doch langsam. Vielleicht ist der Anstieg einfach nur nicht so schnell und die Balken kommen die Tage. 🙏🏻🍀 Hattest du nicht einen positiven OVU?

50

ja am sonntag. letzten zyklus war das auch so. mach 3 tagen leichter anstieg. bei mir schießt die nicht gleich hoch von heute auf morgen ABER und jetzt kommt das große aber.
ich war 1 1/2 stunden vor dem messen auf dem klo. bin zwar nochmal voll eingeschlafen, kann aber trotzdem sein das es deswegen zu einem erhöhten wert gekommen ist. jetzt muss ich die nächsten tage abwarten.

21
Thumbnail

Guten Morgen. Ich hab irgendwie kein gutes Gefühl mehr.. Ist ja für mich erst der zweite mess Zyklus mit tempi aber diese Kurve ist der vom letzten Zyklus sooo ähnlich dass ich davon ausgehe dass die Temperatur in den nächsten tagen weiter abstürzt und es das dann wieder war... :( ich kann langsam nicht mehr glaube ich 🙁

28

Muss doch nicht heißen nur weil sie identisch zur letzten Kurve ist, dass es dieses Mal nicht geklappt hat. Lass den Kopf nicht hängen. ✊🏻🍀

39

Ich weiß nicht... Ich weiß auch dass es noch zu früh war zum testen aber nachdem ich mir gestern so viele Symptome eingebildet hatte konnte ichs nicht lassen.. War natürlich blütenweiß... :/

22
Thumbnail

Guten Morgen!

Ich ich bin seit langem auch mal wieder dabei!
Hatte die letzten Monate nur stichpunktartig gemessen.

Mal schauen ob bei mir die Tage wieder zu früh kommen. Dann hätte ich am Sam oder Sonntag schon einen Abfall.

Ich würd dann auch schon direkt anfangen zu testen. 😂🙈

Uhi Anni da bin ich mal gespannt ob du es ganz ohne Thermometer aushälst!

29

Hat ja einen schönen stetigen Anstieg. 👍🏻🍀✊🏻

73

Ja bin bisher voll uns ganz zufrieden.

Haben trotz miesen Hexenschuss Bienchen gesetzt. Finde das kann auch mal belohnt werden! 😂🤔😅