HILFE-Hashimoto und Kinderwunsch

Hallo ihr lieben:)
Ich habe eine allgemeine Frage. Hat wer von euch hashimoto und es geschafft unkompliziert schwanger zu werden?
Man liest ja viel dass das schwierig werden kann.
Versuche es schon seit letztem November, seit Januar auch mit ovu Test die immer positiv werden, leider hat es noch nicht geklappt:(
Hat jemand einen Tipp für mich?:)

1

Hallo hier 2 mal
Hast du Medikamente bekommen und wie ist dein Tsh?

Liebe Grüße

2

Hallo:)
Ja nehme seit Jahren L thyroxin- er hatte mich angehoben auf 125 und 150 im Wechsel, da war der TSH dann bei 0,1. soll jetzt die 150-er nur noch 2 mal in der Woche nehmen.
Hat der TSH da echt viel mit zu tun ob es klappt oder nicht?

3

Bei mir hat es drei mal problemlos schnell geklappt, trotz Hashimoto. Beim ersten war ich glaube ich nichtmal besonders gut eingestellt.

Alles Gute!

4

Bzw. Jetzt zum vierten Mal. Aber ich weiß noch nicht, ob alles in Ordnung ist.

5

Das freut mich für dich, herzlichen Glückwunsch, wird sicher alles in Ordnung sein:)

weiteren Kommentar laden
6

Mir geht's leider genauso, wir probieren schon seit Oktober, hat auch noch nicht geklappt.

7

Bei mir hat es geklappt sobald ich gut eingestellt war. Also am besten tsh um 1 oder gerne etwas drunter. Zusätzlich empfehle ich auf jeden Fall noch die Einnahme von Vitamin D und Omega 3.

Bin innerhalb von 12 Monaten vier mal schwanger geworden. Davon drei fg. Diesmal scheint aber endlich alles gut zu sein. Laut verschiedener Ärzte hatten die fg aber nichts mit hashimoto zu tun