Tipps schnell schwanger werden

:)

1

Hi, am besten ist es immer einfach Sex zu haben wenn man es möchte und sich nicht zu sehr auf den Kalender zu fixieren. Spaß an der Sache haben und dann klappt es meist ganz schnell.
Wenn man sich zu sehr rein steigert kann es sein das die Psyche einen Strich durch die Rechnung macht. Einfach Spaß haben...
Aber man kann ja so um ES-Nähe Herzen.
Bei mir hat auch Tempi messen gut geklappt. Lg

2

Hast du sonst noch was eingenommen an Medikamente?

3

Nein, tatsächlich überhaupt nix.
Hab die Pille abgesetzt und noch vor der ersten Mens war ich schwanger.
Hab zum Ende hin Mönchspfeffer getrunken weil ich sehnsüchtig auf meine Mens gewartet hab...ob das jetzt aber zu einer schnellen SS beigetragen hat kann ich nicht sagen.

4

Hi.
Du kannst Ovulationstest und Nfp machen. (natürliche Familienplanung), regelmäßig in der fruchtbaren Zeit Sex haben und Folsäure nehmen. Das wären meine Tips 😀Vg

5

Bei mir war es jedes mal so, daß ich einen Monat gesagt habe... Ist mir egal und wir haben ein oder 2 Tage vor eisprung was getrunken und gespielt und leidenschaftlich liebe gemacht 😂 hört sich blöd an aber richtig Spaß am Baby machen haben

6

😂 sorry aber jeder Körper ist individuell und bei jedem Zyklus gibt es nur eine 30%ige Wahrscheinlichkeit, dass man schwanger wird.