4. Kind

Wer von euch bekommt das 4. Kind oder hibbelt aufs 4.? Ist euch die Entscheidung leicht gefallen? Bei uns ist es ein wenig die Familie die komisch reagiert. Haben eine schöne Wohnung mit 2 Kinderzimmern mit je über 25 qm und einen Garten. Bisher haben wir 3 Mädchen.
Wir ist es bei euch?
Würde mich sehr über Zuspruch /Austausch freuen.
Wir sind heute bei ES+6. Und sind gespannt 🥰 habe aber dennoch Angst vor den Reaktionen. 🙈😭

1

Hey, wir hibbeln auf 4te ❤️
Bei uns ist es so, daß unsere Familien uns für total krank halten 😢
Also sind wir damit alleine 🤷🏻‍♀️

2

Hallo 👋 ich “hibble” zwar auf mein erstes Kind ABER bewundere solche Menschen wie dich! Mach dir keine großen Gedanken über die Reaktion der Familie! Ich finde wir Menschen leben dafür um uns zu vermehren 😅 Ich wünsche Dir viel Erfolg 🍀

6

Vielen lieben Dank fur die lieben Worte ❤️

3

Ich habe letzte Woche positiv getestet. Bin heute ES+18/19.
Wir haben auch knapp 2 Jahre hin und her überlegt und uns letzten Monat schließlich dafür entschieden. Dann hat es tatsächlich im ersten ÜZ geklappt. Einen Termin beim FA habe ich nächste Woche.
Ich habe einen Jungen, der ist letzte Woche 5 geworden. Meine Mädes werden im Juni 2 und im Juli 4.
Wir haben bisher niemanden groß eingeweiht. Nur eine gute Freundin weiß Bescheid.

8

Herzlichen Glückwunsch, darf ich fragen wie ihr wohnt und welches Auto ihr fahrt? Wir sind gerade auf der Suche nach einem neuen 🙈

10

Aktuell auf ca 180m2 Eigenheim (geerbter Resthof, 4000m2) mit großem Garten und 2 Kinderzimmern. Nächstes Jahr, wenn unsere Mieter ausziehen, nehmen wir von der Wohnung ein ca 20-25m2 Zimmer dazu. Denke, dass sich die beiden mittleren Mädels dann ein paar Jahre das große Zimmer teilen könnten. Später würde ich dann ggf mein Büro räumen, damit jeder sein eigenes Zimmer hätte.

Auto fahren wir aktuell einen Touran und einen Polo. Liebäugeln aber schon länger mit einem Multivan oder Sharan.

4

Hallo. Ich bin mit meinem vierten Kind in der 5+4 ssw, und am Mittwoch habe ich den ersten Frauenarzttermin. Ich bin unsagbar nervös und freue mich riesig. Für meinen kleinsten Bub habe ich ein tshirt bestellt, mit der Aufschrift „aufleveln zum großen Bruder“. Er wird es anbekommen, wenn wir die Neuigkeit verkünden. Davor habe ich schon ein wenig Angst. Denn meine Schwiegermutter hatte in meiner dritten Schwangerschaft klar gesagt, das Familien mit vier Kindern schon als asozial gelten. Sie ist eine ganz liebe Frau, umso mehr hat mich die Aussage richtig schockiert. Ich rechne also nicht mit viel Begeisterung ihrerseits. Wie die restliche Familie reagieren wird, kann ich nicht so recht einschätzen.

Aber: Mein Mann und ich freuen uns wahnsinnig, das alleine ist Grund genug, die tolle Nachricht in die Welt zu schreien 🥰

Alles gute und liebe Grüße

5

Hallo 🙂
Wir hibbeln auch auf unser 1. gemeinsames Wunder(mein 1., sein 2.😊)
Wir sind der Meinung, dass wir uns einig sein müssen mit diesem Wunsch und die Familie kann uns da auch nicht reinreden.
Ihr habt für euch die richtige Entscheidung getroffen und das ist die Hauptsache❤️

7

Vielen lieben Dank 😘🥰

9

Und ich drücke ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat 🍀

11

Wir sind jetzt ganz frisch mit dem 4 Kind schwanger.

Mein Mann hatte Den Wunsch danach geäußert. Ich habe circa ein halbes Jahr länger gebraucht und ab da war ich auch mit vollem Herzen dabei. Was unsere Familie dazu sagt können wir uns ausrechnen. Die würden uns für völlig bekloppt halten. Daher werden wir es ihnen auch nicht erzählen erst wenn es soweit ist. Nun hatte ich Anfang Mai wieder eine FG. Aber ich durfte gleich danach wieder positiv testen. Nun hatte ich wieder Blutungen. Aber ich war gestern wieder beim FA und man konnte sogar endlich das Baby sehen.

12

Herzlichen Glückwunsch 🥰