Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor Schwangerschaftstest

Hallo ;-)

Ich bin 1 Tag überfällig und habe heute einen SST gemacht, leider war ich im falschen Zeitraum mit dem Advanced Monitor.

Nun habe ich mir das Stäbchen angesehen und habe zwei Streifen, die schon sehr deutlich sind.

Könnt ihr mir sagen, ob das schon mal jemand hatte und ich evtl schwanger bin?
Ich bin gerade soooo hibbelig...

1

Der funktioniert wie ein normaler Test,der hat zwar immer zwei Linin,aber es kommt auf die Stärke an und bei mir sah der o aus und ich war schwanger. LG

2

Oh das wäre ja ganz toll. Ich hab den Beitrag gerade noch im richtigen Forum gepostet, aber kann den hier nicht löschen :-( sorry bin noch neu

3

Als bei mir beide Striche gut zu sehen waren war ich schwanger. 😊 Also ja, ich glaube das könnte gut sein.
VlG

4

Es wäre so toll!!!!! ;-);-)

Und du hattest vorher auch schon Tests, die negativ waren und die beiden Striche waren weniger zu sehen?

5

Ja genau. Bei nicht schwanger ist der zweite Strich zwar da, aber kaum zu sehen.