Mein Orakel + Tempikurve KEINE Schwangerschaft

Thumbnail

Hallo Mädls,

Wollte euch mal meine Ovus und Tempikurve zeigen, so sieht es bei mir schon das zweite mal aus wenn ich nicht schwanger bin! Meine Ovus werden schon das zweite mal zur Mens hin NICHT positiv.

Kann also bedeuten, wenn ich schwanger werde, das die Ovus dann positiv werden. Mal schauen....

Habe leider die Diagnose Endometriose bekommen und muss das jetzt mal weiter abchecken lassen und evtl eine OP machen lassen.

Wünsche euch allen alles Gute 😘☘️

1

warum machst du dir die Mühe mit dem Orakel. Sobald die Temperatur abfällt, ist es zu 90% wahrscheinlich, dass deine Mens kommt. Ich hab das mit dem Orakel auch mal gemacht, aber das macht mich nur verrückt.

2

Ich wollte es jetzt nur zwei drei mal testen. Denn viele haben mir gesagt das die Ovus zur Mens hin stärker werden können! Aaaaber bei mir anscheinend nicht. Somit weiß ich das wenn die ovus positiv werden und tempi oben bleibt, das ich Schwanger sein KÖNNTE!

3

Ja das stimmt schon. Aber deine Temperatur zeigt es dir ja auch sehr deutlich an 😉

weiteren Kommentar laden