Ah ich hab so Angst ...

Huhu ihr Lieben

Ich bin nun 4-6 Tage drüber ( weis nicht wann mein es war da ich diesen Monat an nichts dachte außer an Inder Haus )

Naja laut Rechnung hab ich immer 29-30 Tage Zyklus... jetzt bin ich schon 4-6 Tage drüber mir tun seit dem 4.06. die Brüste abends so weh ...

Naja hatte schon oft positive Test aber halt immer vor nmt und hatte dann immer das Pech das es abging ...

Jetzt hab ich Angst den letzten Test zu machen ...

Kann mir einer mut machen ??

1

Verstehe die Angst aber einfach Augen zu und testen!!!
Vorher ist es nur verrückt machen solange du nicht weißt was los ist.

Ich selbst gehöre zu den fruhtestern und stehe dazu ich bilde mir sonst einfach zb zu viel ein und mache mich nur verrückt.

Daher ran an den test und du weißt was los ist und kannst dich ja wahrscheinlich sogar freuen. 😍👍

3

Ihr seit so lieb danke für die schnelle Antwort

2

Hallo meine Liebe,

Kann gut verstehen das du Angst hast. Du musst halt selber wissen, ob du mehr Angst hast oder ob du Gewissheit möchtest.
Es ist deine Entscheidung.
Ich drück dir die Daumen

4

Hallo
Ich verstehe dein Angst wieder enttäuscht zu werden aber denke so das du in ca 5 Minuten dein Gewissheit hast
Und wenn es positiv ist weisst du auch woher die Symptome kommen
Viel Glück 🌹🍀🤰🌷