Wer hibbelt mit? Es+1

Thumbnail

Wie sehen eure Kurven aus? Ich hoffe es fand ein es statt haben gestern geherzelt & vor 2 Tagen also 1 Tag vor errechneten Es❤️

1
Thumbnail

Huhu, ich mach gerne mit bin zwar schon es+5,habe aber kein gutes Gefühl, an bei meine Kurve 🍀🙏

2

Lässt du die App entscheiden wann dein Es war? Oder wählst du selbst nach positiven Ovu?

3

Bei mir wollte die app diesmal ausrechenen das ich an zt 12 es hatte was garnicht stimmt da der Ovu am sam fett positiv war & nicht am 4.6 da war er grad mal bei 40 also ich rechne eher das mein Es am Sonntag war also sam fett positiver ovu & dann sagt man ja 12-36 std nachher

weitere Kommentare laden
6

Ich bin dabei 😊
ES+1 heute.
Bienchen 🐝 sind gesetzt. ES mit Ovu von ClearBlue mit Smiley bestimmt.
Jetzt heißt es... abwarten! Diesmal hat es geklappt! 🍀☺️🍀
Wie geht es euch?
Welcher ÜZ? Wievieltes Kind?
Drücke uns alle Daumen! 🥰

7

Bei mir wäre es das 2 Kind
Aber wir stressen uns nicht lassen eher das Schicksal entscheiden haben die Letzten Monate oft kein Sex zum Es hin gehabt bin ja noch „jung“ 28 & hab Zeit...

Daweil gehts mir gut kann ja auch noch nicht schwanger sein haha wie gehts dir?
Hab ihn auch mit Ovu bestimmen lassen tippe auf Sonntag das er da war weil am sam war der Ovu fett positiv

8

Bei uns wäre es das 4te ❤️
Ich habe auch in jeder ss mit Clearblue ovus(lila) getestet, und es hat direkt geklappt, aber diesmal ist es irgendwie anders 🙈ich weiß nicht wieso aber ich glaube, das es nicht beim 1.mal geklappt hat 😅 das ist aber auch nicht schlimm,dann geht's eben in den 2Üz 🍀

weitere Kommentare laden
9

Hallo
Ich auch
Also hatte Samstag oder Sonntag meinen Eisprung
Aber hatten am Donnerstag das letzte mal sex
Gehe davon aus das der Monat abgeschrieben ist....

10

Wieso die Spermien können bis zu 5 tage überleben.. das wäre dann ja nur 2-3 tage vorher gewesen..
Ja ich hab den Höchsten Ovu am Sam gehabt denke der es war sonntag dann...
Hatten sonntag & freitag

12

Weiß nicht sagt mir mein Gefühl

Habe immer noch so Schmerzen
Dieser Eisprung ist irgendwie sowas von schmerzhaft 😐

weiteren Kommentar laden
15

Und heute ES+2... immer noch hibbelig ☺️
Wie geht es dir?

16

Danke gut hatte nur heut so schwallartigen ausfluss eher weiss aber das heißt ja oft nix

18

Schon ein paar Tage geschafft. Heute ES+4.
Bei mir soweit alles ganz entspannt. Langes Wochenende. Bisschen Gartenarbeit. Familienbesuch. Geburtstagsfeier. Das lenkt mich ein bisschen ab.
Zwischendurch schwankt meine Stimmung 🙄

weiteren Kommentar laden
17
Thumbnail

Wie sehen eure kurven derzeit aus? Wie fühlt ihr euch bin es+3/4 ca