Hilfeee

Mädels ich Check es nicht
Mal hat mein Zyklus 28 Tage mal 29 mal 30 ? Heute ist der 30ste Tag meine Periode nicht da und der Test negativ ?? Ich weiß garnicht mehr wann genau ich meine Periode kriege 🙄 bin ich zu blöd um das zu checken ??😂

1

Der Zyklus kann immer mal ein paar Tage schwanken.

2

Hi

Dass der Zyklus schwankt ist völlig normal.

Die erste Zyklushälfte (bis Eisprung) kann variieren. Die zweite Zyklushälfte hingegen ist in der Regel recht stabil und meist zwischen 12 bis maximal 16 Tage lang.

Das Ideal des 28 Tage Zyklus mit Eisprung am 14 Tag haben die wenigsten.

Wenn du mehr Sicherheit haben willst, wann deine Periode eintrifft, geht das nur mittels Bestimmung des Eisprungs mittels Ovu (ungenau) oder Temperatur (exakter) in Verbindung mit deinem Zervixschleims.

Gute Anlaufstelle ist mynfp.de

Grüße

3

Hey,
bei mir schwankt es genauso - zwischen 27 und 31 Tagen. Und bei mir schwankt auch die 2.Zyklushälfte zwischen 11 und 13 Tagen.
Da kann man nicht viel machen, außer eben Ovus etc. was schon gesagt wurde.
Meine Frauenärztin hat aber gesagt, dass das total normal ist.... Ich hatte auch im letzten Zyklus plötzlich 13 Tage in der zweiten Zyklus Hälfte und bin auch fast verrückt geworden, weil der Test negativ war...
Ich drück dir die Daumen 👍🏾