Es +12 One Step SsT negativ 😞

Hallo ihr Lieben,

ich bin nun Es +12 und habe heute einen One Step Test gemacht, dieser Blüten weiß gewesen ist.
Ab Es +8 bis Es + 10 hatte ich eine Schmierblutung, nur beim abwischen.

Kann ich noch Hoffnung haben oder den Zyklus nun abschreiben ?

1

Solang deine Mens noch nicht da ist, kannst du noch hoffen. Das Kleine kann sich auch etwas später eingenistet haben. Teste in 2 Tagen nochmal.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊ 🍀

2

Wie ist deine Situation aktuell? Falls du Glück hattest und der Drache noch nicht gekommen ist, würde ich mal testen. 😊

3

Hallo du liebe,
bisher alles beim alten :) der Drache / Mens ist noch nicht da, zum Glück.
Nur cremiger Ausfluss.
Bisher auch keine Anzeichen der Periode.
Fühle mich super wohl .. habe morgen einen Termin ein FA mal sehen, was rauskommt.

4

Klingt doch super, nur nicht die Hoffnung aufgeben solange die Mens noch nicht da ist 👍🍀
Einige hier im Forum haben geschrieben dass sie erst nach NMT positiv testen konnten. Drücke dir die Daumen, dass der FA-Termin morgen positiv verläuft 😊

weiteren Kommentar laden