SS Verkünden den Partner?

Hallo ihr lieben nicht das ich schwanger bin aber es interessiert mich schon jetzt so sehr wie ich meine schwanger hofffentlich bald meinem ehemann verkünden soll wir haben seit längerem ein kiwu und warten sehr geduldig drauf das es bald klappt habt ihr schon irgendwelche iddeen oder vorstellungen würde mich echt freuen😊♥️.

1

Ich hab Baby-Chucks gekauft und später noch mal andere Baby-Schühchen mit einem Elefanten drauf. Wollte den positiven SST reinstecken und die nachts heimlich zu seinen Schuhen stellen, sodass er sie morgens entdeckt, wenn er sich seine Schuhe anzieht und zur Arbeit geht.

Mittlerweile sind wir im 21. ÜZ und starten in die IUI. So eine große Überraschung kann ich ihm also leider nicht mehr machen. 😒

6

Danke liebes für deine antwort ist wirklich eine tolle idee... Was gut ist du hast es mal erlebt :) hoffen wir doch das es beim zweiten auch klappt hauptsache gesund

14

nee wir üben noch am 1. Kind. Die Schuhe hatte ich im 4. ÜZ oder so schon mal gekauft. Ich war so naiv und hab geglaubt, es klappt innerhalb ein paar Monate

2

Hey😊 geht mir genauso. Es gibt so viel verschiedene Arten wie man es verkünden kann. Habe viele verschiedene Videos auf YT gesehen wie man es machen kann. Z.B. ein Rätsel oder eine Geschenkbox mit einem Strampler und dem SST oder sogar dem ersten Ultraschall darin. Man könnte auch ein Spiel daraus machen, du legst ihm eine Blatt Papier auf den Rücken und er hat auch ein Blatt und er muss dann nachschreiben was du schreibst z.B. Ich bin Schwanger, das find ich auch ganz süß. Und davon ein Video machen nicht vergessen, diese Reaktion muss man festhalten. Liebe Grüße

7

Ich möchte es auch aufnehmen aber so ahnt er das ganz bestimmt :D ist aber auch eine tolle idee ich müsste mir eine canmera besorgen und die am besten verstecken😹

3

Ich Habs ihm einfach gesagt 😂

5

🤣🤣🤣
Ich auch. Habe mir so oft Gedanken drum gemacht und als es dann so war , war ich so nervös , dass ich es ihm sogar gesagt habe , als er noch nicht ganz wach war. Dann war er wach 😂

8

:D jaa würde ich denke ich beim zweiten oder dritten kind auch so machen 😅aber beim ersten ist dS ja nochmL so gabz anders man wird eltern

weitere Kommentare laden
4

Ich habe damals eine geschenkbox mit kleinen Schühchen und babyklamotten gemacht. Außerdem habe ich den positiven Test reingelegt.
Die Box haben wir so gelassen und es so dann auch unseren Verwandten gesagt ☺️

9

So videos hat er leider mit mir auch gesehen deshalv würde er wissen was in dieser box ist das habe ich vor bei unseren eltern ☺️ hmm aber wie ich mein partner überaschen möchte ist und bleibt noch ein rätsel :D

10

Wir hibbeln grad auf unser zweites Kind.

Bei meinem Sohn habe ich meinem Mann einen Paket Schein von DHL nachgebastelt und dann den Sendungsverfolgung Status angepasst. Wie Sendung im paketzentrunh angekommen usw und dann Lieferung voraussichtlich Ende Oktober 17. Hab ihm das dann gegeben und gesagt es war in der Post und was er da wohl bestellt hätte. Es lief genauso wie ich es mir gedacht haz. Erst hat er sich voll über die Post aufgeregt und dann hats gedämmert. Einfach der knaller

13

Beim zweiten würde ich dann den großen Bruder einsetzen um die frohe Nachricht zu überbringen

15

Das hört sich super an :D das wäre definitiv eine alternative danke für die infoo

16

Meiner war arbeiten und hab ihm einfach von dem positiven Test nen Foto geschickt🤣 da kam zurück: ach echt?🤣
Kein großes Tara, dass kommt wenn das Baby da ist😅

23

:D ja hast recht aber so seine erste reaktion ist mir schon wichtig 🙈

17

Ich habs einfach gesagt.

Diese Überraschungen ist süß aber ich wollte nichts für ein Baby kaufen (Schuhe, Strampler etc) bevor ich nicht schwanger bin.

Und als ich getestet habe, war er beide Male zuhause.
Es wäre mir im Traum nicht eingefallen, es ihm erstmal zu verschweigen.
Man sollte immer bedenken, es ist der Vater des Babys.
Ich glaube, kein Vater fände es schön, erst nach Tagen zu erfahren dass die Partnerin schwanger ist, weil diese noch Zeit gebraucht hat um zu basteln oder Sachen einzukaufen für die Verkündung.

24

Jaa stimmt auch gebe dir recht ich bin auch ein kandidat der da niemals für sich behalten könnte würde es glaub mal
Am selben tag mitteilen :D auch wenns recht früh ist

29

Was meinst du mit auch wenn’s recht früh ist ?

Dass evtl noch etwas schief gehen könnte ?
Aber es ist doch dein Partner, mit dem würdest du doch sowieso darüber reden🙈

weitere Kommentare laden
18

Wir waren in der Kinderwunschklinik und ich hab total viel vorbereitet mit Luftballons uns allem Tamtam.

Dann bin ich völlig überraschend in der Pause zwischen zwei Behandlungen schwanger geworden und hab's einfach ausposaunt. #rofl

25

😍 freut mich manchmal kommts einfach dann wo mans nicht erwartet

19

Ich habe mir ein weißes Top geschnappt und mit Textilstift "ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel WUNDER" drauf geschrieben.

Meinem Mann hab ich gesagt ich wär shoppen gewesen und ich wolle ihm die Ausbeute zeigen. (Machen wir eig immer so 😅) Mann etwas genervt auf die Couch gesetzt und schnell umgezogen. Und wie erwartet hat er kaum geguckt und meinte nur "Jo, nen Top halt" 😂😂😂 ich hab nur schräg geguckt und er nochmal genauer geschaut und dann kam ein "nicht dein Ernst!" War kurz nach unserem 1. Termin im kiwuz und kurz vor unserer Hochzeit 😅

22

Genial!🤣🙉

So mache ich es auch falls ich es nicht vergesse (=

26

So schööön glückwunsch da war die freue umso mehr ♥️🥰