Bitte Hilfe😞Verwirrt und ängstlich-ACHTUNG BILD - Blutung??

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich bin etwas durch den Wind. Ich sollte meine Tage am Sonntag oder nächsten Montag bekommen also 14.,15.6 , sprich hoffe eigentlich das es geklappt hat und sie nicht kommt. bienchen wurden richtig gesetzt ☺️, aber heute als ich in der früh aufs klo ging hatte ich eine ziemlich starke Blutung (sorry für das Bild) hatte vorgestern auch starke bauch/unterleibsschmerzen gestern aber nichts mehr nur kopfschmerzen. Gestern hatten wir dann auch GV falls das relevant ist. Nun habe ich etwas sorge ob es geklappt hätte und vielleicht weg ging oder kann sowas normal sein und ein zeichen das es geklappt hat? Bitte um hilfe🙁

1

HI, die Blutung sieht schon sehr stark aus...
Wie hast du deinen ES bestimmt?
War der vl früher und es ist deine Mens?

2

diesmal nicht bestimmt da wir soviel stress hatten und nicht daran gedacht haben, aber meine Mens war die letzten 3 mal immer genau +/- 1 tag 🙁

3

die letzten Tage war mir auch des öfteren schwindelig..

weitere Kommentare laden