es+2 suche Gleigesinnte

Hallo Ihr Lieben,

bin heute an es+2 nach Auslösen.

Würde mich gerne austauschen :)

1

Hey, ich hab zwar den Eisprung nicht ausgelöst, meine aber der war am Samstag, wäre also auch ES+2😊 wie gehts dir denn? Ich hab komischer Weise Brustschmerzen schon seit gestern und immer noch ab und an unterleibsziehen... Lg 🙋🏼‍♀️

2

Danke :) ich freue mich trotzdem sehr über deine Antwort.

Meine Brüste tun auch weh und ich hab unterleibsziehen wie wenn ich meine Tage bekomme.

Wie vieler üz?

3

Hm dann haben wir ja schon mal die selben „Anzeichen“🙈 nur komisch dass das schon so früh ist. Wir arbeiten seit ca einem Jahr an Kind Nr. 2, meine erste Tochter wird jetzt in zwei Wochen nämlich schon 3 Jahre alt. Hatte aber leider im November eine Eileiterschwangerschaft und im Februar n frühen Abgang oder auch eine Ellsww, man weiß es nicht genau. Hab im mai eine Bauchspiegelung gekriegt die aber ohne Befund ausging. Beide Eileiter wohl durchlässig. Verstehe das also garnicht warum dieses Mal einen so viel Steine in den Weg gelegt werden 🙄 und bei dir?
Naja also weiter versuchen! Nimmst du irgendwas bestimmtes ein? :)