Jammer Post und nur Stress

Guten Abend,

Ich bin es wieder nur mit einer "Jammer Post".

Ich bin Aktuell bei ES+8 & habe echt schlimme Stimmungs- Schwankungen..
..zudem hat sich heute mein Bauchnabelpiercing stark entzündet und es ist dick 😑..

Das alles springt auf die Beziehung über und ich kann einfach nichts dagegen tun. Die Stimmungs-Schwankungen treten einfach auf, was eigentlich untypisch für mich ist . Das letztemal so schlimm war es, vor meinem ersten Ss-Test bei meinem Sohn, als ich meine Mama angemeckert hatte, obwohl sie nur ein Spaß gemacht hat.

Heute war es so, dass ich Eifersüchtig auf ein Poster einer Nackten Frau war, was bei meinem Partner im Arbeitskeller hängt.
Eigentlich brauche ich es nicht sein aber es platzte einfach raus .

Ich weiß einfach nicht mehr weiter & habe Angst, dass die Beziehung dadurch echt leidet.

Ich bedanke mich für euer Verständnis 🥰

1

Ich bin momentan extrem launisch, weil ich einfach nicht schwanger werde. Ich bin keine geduldige.

2

Das Poster würde mich auch ohne Stimmungsschwankungen aufregen. Mein Mann besitzt so etwas nicht, genauso wie ich keine Bilder von nackten Männern habe 🤪 ist das bei euch normal?

3

Mich hat es echt nicht gestört, weil es ist ja sein Raum und nur irgendwelche Models 😅..

Nur diese Stimmungsschwankungen machen alles kaputt