Starke unterleibschmerzen, ES + 4 normal? 🤔

Hallo meine lieben eigentlich haben wir diesen Monat 2 tage vor dem ES GV gehabt wo ich kaum hoffnung hab da mein Mann starker Raucher ist und die Spermien nicht unbedingt qualitativ sind. Aber ich habe heute so starke Unterleibschmerzen als würde ich meine Tage bekommen. Habe aber auch gestern sehr scharf gegessen kann es vill. damit zu tun haben 🙄 also meine periode müsste ich in 10 Tagen bekommen laut app. İst doch viel zu früh für perioden schmerzen oder. İch bin soo traurig ÜZ 14 schon und wieder nix . Und alle sind schwanger um mich herum 😔

1

Bei mich ist genau so warten warten hab ES+14 keine periode sst negative ich drehe durch

2

Hatte ich letzten Zyklus auch. Ab ES+4/5 - aber ging nach ein paar Tagen wieder weg.

3

Hey fühl dich gedrückt. Ich hatte diesen Zyklus auch bei es +4 so ein stechen im Unterleib. Dachte UPS könnte ja geklappt haben im 16 üz. Dazu kamen noch Übelkeit und leichte Brustschmerzen hinzu. Heute jedoch ist alles vorbei. Vielleicht hat es sich nicht festgebissen. Deshalb denke ich schon das es ein Zeichen sein könnte. Ich drücke dir und mir die Daumen das es klappt

4

Ich hatte auch vor 2 Wochen jetzt abwarten vielleicht hat es mit ss geklappt periode ist noch nicht da zum Glück aber ssvt ist negativ (((