Luna muss weinen 😭

Hey MĂ€dels zuerst muss ich mich mal bedanken❀ das so viele nachgefragt haben was nun endlich das Ergebnis ist.

Nunjaa leider negativ. Gestern war ich ziemlich traurig deswegen. Heute nimm ichs schon bissl lockerer und warte auf meine Mens die ja heute schon 6 Tage zu spĂ€t kommt 🙈 mein Körper hat mich ziemlich verarscht 😂wenn sie montag nicht da ist werd ich das mal abchecken lassen. Vl ist wirklich so wie ichs befĂŒrchtet hab eine Zyste die mich da so Ă€rgert 🙈

Weiter gehts wer startet mit mir in den nĂ€chsten Zyklus?????? đŸ€â€

🍀Luna🍀

1

Hallo Liebe Luna

Das tut mir leid, mir geht es gleich!

Ab in den nĂ€chsten Zyklus, ich bin dabei🍀💋

3

Hey du Liebe â€đŸ€

đŸ€â€Wir geben nicht auf und kĂ€mpfen fĂŒr unser Wunder â€đŸ€ đŸ’Ș

🍀Luna🍀

2

Hallo Luna,
das tut mir Leid, dass dein Ergebnis negativ war.😱Ich habe deinen Beitrag zwar nicht verfolgt, aber ich schließe mich an und warte mit dir auf meinen nĂ€chsten Zyklus.🙂
Wer weiß wann bei mir die Periode einsetzt, ich hatte am Dienstag eine Ausschabung...könnte ein paar Wochen dauern, ich bin gespannt...đŸ˜©

4

Oh nein das tut mir so Leid đŸ€â€ aber was gutes hat es du weisst auf jeden Fall das du schwanger werden kannst đŸ€â€
Dann bekommen wir eben FrĂŒhlingsbabies ist eh viel schöner 😉( man muss immer was positiven finden) â€đŸ€đŸ’Ș

Wir kĂ€mpfen und geben unseren Traum nicht auf🍀đŸ’Ș
Jetzt geh ich erstmal mit meinem Mann lecker essen und gönn mir nun doch ein gutes Glas Wein đŸ€â€

🍀Luna🍀

5

Ich bin auch dabei. :)

weitere Kommentare laden