Morgens Eisprung- reicht GV am Abend aus?

Hallo, ich hatte vermutlich heute meinen Eisprung heute morgen-gestern war ovu positiv und jetzt schon nicht mehr, hab aber noch Mittelschmerz. Konnten leider noch keine 🐝 setzten, reicht es noch heute Abend? So ein Mist dass es dann doch so schnell geht :-(

1

Also vor dem Eisprung solltest du 1 oder 2 tage vorher und nacher 1 bis 2 GV du hast 4 bis 5 tage fruchtbartage das kannst du im Kalender rechnen

4

Ok, ja konnten leider vorher nicht, ich hoffe heute Abend, dann müsste es ja noch passen..

2

Ich möchte auch noch heute Abend. Könnte bei mir auch zu spät sein. Mein ovu war vorgestern Abend positiv.

3

Konntest du denn schon Bienchen setzten? So ein Mist. Ich hoffe es ist nicht zu spät 🙈 aber eigentlich müsste es ja noch passen...

5

Ich hab diesen Monat ein seltsamen Zyklus.

Ja, nur da der erste wohl nur ein Anlauf war.. hätten wir jetzt noch setzen müssen.

Naja, heut Abend :)

6

Kommt drauf an, wann das Ei springt. Die Kapazitaion der Spermien dauert bis zu 12 Stunden und sopange ist das Ei ja auch etwa da, mit Glück etwas länger. Drücke die Daumen.