8 Tage überfällig, früh sst positiv, sst mit Wochenanzahl negativ

Hallo zusammen und zwar habe ich 7 Tage nach Überfälligkeit einen früh Schwangerschaftstest von clear blue gemacht, dieser war positiv, dann habe ich heute nochmal einen gemacht der mir die Wochenanzahl anzeigen sollte aber dieser ist negativ ausgefallen....noch nie war meine Periode so spät dran und ich schätze auch das ich nun schwanger bin jedoch ist immer noch diese kleine Angst da sollte ich mir am besten einfach einen FA suchen?

1

Hallo,
hast du noch einen Frühtest?
Ich würde den noch einmal machen.
Entweder war es eine VL oder du hattest
eine biochemische SS. Im vorletzten Zyklus hatte ich auch positiv getestet, doch von Tag zu Tag wurden die Tests schwächer bis sie schließlich negativ waren.
Die Blutung kam dann verspätet.

Ich drücke dir die Daumen, dass der Digi nur kaputt ist!!🍀🍀

3

Ich werde sofort nochmal einen Frühtest machen, leider war das dieser digitale Frühtest auf dem dann „schwanger“ steht...

2

Hallo,
Hast du ein Bild von dem frühtest?

Leider zeigen die clearblue frühtests oft „falsch“ an, bzw. haben VLs.😔

Viel Glück für euch!

4

Es war der digitale Frühtest auf dem dann „schwanger“ stand, ich werde noch einen „normalen“ Frühtest machen und vielen dank!

5

Sorry, aber soweit ich weiß gibt es keinen digitalen „frühtest“ von clearblue...

Der schwanger/nicht schwanger ist ein 20er.
Und der digitale mit wochenbestimmung ein versteckter 10ner.

Der frühtest von clearblue ist mit strichen.

Wie hast du denn deinen ES bestimmt?

Lg

weitere Kommentare laden