Seit Es +8 hellroter Ausfluss und nun ZB

Hallo ihr Lieben,
ich habe seit Es +8 einen cremigen Ausfluss mit hellrote Bluttröpfchen.
Seit gestern Nachmittag Es +9 ist der Ausfluss mehr geworden und ganz hellrot bis braun.
Dann war er fast weg und heute bei Es +10 beim abwischen nach dem Toilettengang, war es wieder „feucht“ und hellrotes Blut mit dunklen gemischt, oder nur brau.
Dann Zerfix mit braunen Fäden. So sah es zumindest aus, als wäre der zerfix einfach nur gefärbt.
Wie eine kleine Zwischenblutung !
Es läuft nichts raus .. nichts ! Ganz anders als Periode. Nur beim abwischen, merke ich es.

Kann das eine Einnistungsblutung sein ?
Oder kann ich den Zyklus nun abschreiben ?! :(

Sonst habe ich keine Beschwerden, außer das Ziehen in der Leiste, einseitig.
Und hin und wieder ein zwicken im Unterleib.

Ich hoffe das es die Einnistblutung ist ....

1

Das gleiche habe ich auch.. ES war am 23.5 oder 24.5 und ich hab seit den 28.5 bisschen schmierblutung.. die dann wieder weg ist NUR PAAR TROPFEN beim abputzen.. aber die tage kommen nicht.. sst ist auch negativ.. -.- weiss nicht was das soll -.- wenn die nächste woche immer noch nicht da sind dann geh ich zum frauenartzt..

2

Ich denke das die einnistungs blutung nur 1-3tage dauert.. und das man das gar nicht bemerkt wenn es richtiges blut ist dann kommen die tage bestimmt -.- aber hoffen kann man 🙏❤❤🍀

3

Ich habe solch ein Schwangerschafts Buch und dort steht drin, das man die Einnistblutung bei manchen Frauen als richtige Schmierblutung erlebt.
Diese können 1 - 3 Tage sein oder auch ein bisschen länger.
Je nachdem, es sollte nur helles Blut sein oder braunes.

Bei mir würde das bisher stimmen.
Ich hatte ja bei Es +8 am Abend nur Zerfix mit leichten Bluttröpfchen.
Dann gestern Abend, hellrote Schmierblutung und heute weniger davon und bisschen brau.
Ich hoffe das es dann heute Abend weg ist.
Habe kein PMS nichts - keine Beschwerden, wie sonst immer bei der Periode.

Mal schauen, wie sich das entwickelt !
Hoffe das beste und das wir doch noch positiv testen können ❤️🍀 denke noch immer, das es eine Einnistblutung ist.

4

Das wünsche ich mir von ganzen herzen wir verusuchen es seit november ohne erfolg :( möge gott uns diesen wunder schenken🙏🍀❤

5

Ich hatte um letzten Zyklus bei ES+6 eine ZB. War hellrosa und nur beim Abwischen mit dem Toilettenpapier zu bemerken. Leider kam dann überpünktlich an Zyklustag 26 der Drache.🙄Ich habe dann nachgelesen und es kann auch am Progesteronmangel liegen, muss aber natürlich nicht.
Es ist leider nicht so eindeutig, deshalb wäre ich wohl leicht optimistisch, würde mich aber nicht zu sehr darauf einstellen, dass es geklappt hat. Drücke dir die Daumen, dass es tatsächlich eine Einnistungsblutung war und nicht wie bei mir eine ganz normale ZB.😊👍