Welche Vitamine nimmt ihr noch zusätzlich

Hallo Mädels
Welche Vitamine nimmt ihr noch zusätzlich.Ich nehme Folioforte möchte aber noch zusätzlich Vitamine dazu,Weil ich ja auch 37 Jahre alt bin. Könnt ihr Mir von Rossmann was empfehlen welche Marke welche Vitamine?

1

Hey, auf jedenfall soll Q10 noch gut sein. Für die Eizell Qualität.
Ich nehme es jetzt seid 2 Wochen auch zusätzlich zu Elevit.
Lg

2

Nicht von Rossmann, aber ich zähle mal auf was ich nehme.
Magnesium
Eisen
Vitamin D3+K2
Omega3
Und Enzyme Q10

Hab vitamin D Mangel sowie Eisen (Blutbild gemacht)
Und den Rest Nehm ich von mir aus, hatte 2 FG und möchte einfach was "tun können"

5

Ich hab auch Vitamin D Mangel von daher müsste ich das dann auch nehmen. Danke für deine Antwort

6

Wie sieht es mit der Dosierung aus?

weiteren Kommentar laden
3

Ach und Folio natürlich

4

Eisen
Zink (soll man zur Folsäure dazu nehmen)
Magnesium
Folsäure
Vitamin C
Und Frauenmanteltee in der 2. ZH
Liebe Grüße:)

8

Und wie sieht es mit der Dosierung aus?

10

ich nehme ja alles frei verkäuflich.

Bei DM und sicher auch bei Rossmann gibt es die ganzen Medis,

bei Eisen nehme ich eine Tablette (alles was der Körper nicht braucht, wird wieder ausgeschieden)
bei Folsäure nehme ich das FemiBaby, da nimmt man jeweils 1 Tablette (gibt's mit Omega 3)
bei Zink, Vitamin C und Magnesium habe ich Brausetabletten, weil ich sonst auch auf meine Ernährung achte und das geht dann in einem Glas, womit ich die anderen Tabletten runterschlucke . so hat man alles schnell am Morgen in einem Rutsch :)

Liebe Grüße

7

Nix. Nur Folsäure. Wenn du keinen Mangel hast und dich ganz normal einigermaßen ausgewogen ernährst brauchst du auch sonst nichts nehmen.

9

Q10 =Eizellen Qualität
Vitamin d3 =Einnistung zu fördern
Omega 3 fettsäuren die von dm sind super nehme ich selbst

11

Meine FA hat mir Folsäure, Vitamin D und Omega Fettsäuren empfohlen. Hatte ich auch schon bei der ersten SS genommen.