ES +13/14 SST negativ - noch Hoffnung?

Hallo Mädls.
Gibt es jemanden unter uns der an ES +13/14 negativ getestet hat und ein paar Tage drauf positiv? Am Montag ist NMT und der heutige Test war Blütenweiß.
Meinen ES hab ich anhand Zervixschleim und Temperatur ermittelt. Also der hat sich definitiv nicht verschoben.

Fühle mich seit 2 Tagen schwanger. 🙈 Hab Hitzewallungen (meine Tempi ist Tagsüber teilweise über 37,5), Rückenschmerzen und immer wieder mal ein ziehen/stechen im UL. Auch von meinem monatlichen PMS ist bis jetzt nichts zu spüren. 😊

1

Ja, hier 😎
2 Tage vor NMT noch negativ, selbst die Frauenärztin hat an NMT+2 nichts im Ultraschall gesehen, außer eine hochaufgebaute Schleimhaut. Da ich meinen Körper aber kenne ich und ich mir sicher war, habe ich an NMT+3 nochmal mit einem Test aus der Apotheke getestet und der war sofort positiv... zwischen den beiden Tests lagen gerade mal 6 Tage... also noch alles drin. Alles Liebe!

2

Das macht mir Hoffnung. 😊 Der FA kann so früh auch noch nicht mehr erkennen oder?
Wie hast du deinen ES bestimmt und wie viele Tage liegen bei dir zwischen ES und NMT?
Sorry für die vielen Fragen und vielen Dank. 🤗

3
Thumbnail

Ich bin Nmt +5
Habe heute Mittag einen gemacht leider sieht man das nicht so gut auf dem Bild aber in Wirklichkeit sieht man einen leichten strich
War ein 25er

weitere Kommentare laden
6

+-14 Tage liegen dazwischen. Ich habe ihn mit Ovus bestimmt.

7

Hallo, ja hier 🙋🏽‍♀️

Allerdings war ich auch der Meinung, dass mein ES ziemlich sicher bestimmbar war. Da muss sich allerdings irgendwas verschoben haben.
So gesehen weiß ich gar nicht wann der nmt war.. aber ich war sicherlich schon drüber. Habe laut meiner Rechnung dann erst bei ES +17 hauchzart positiv getestet und dann wurde es immer deutlicher. :-)

Also positiv denken und weiter testen :-)

11

Wow das ist auch spät. Man macht sich nur selber so einen Stress, da man so oft hört, dass hier Mädls schon an ES+ 8/9/10 positiv testen. 🙈
Wie weit bist du jetzt? ☺️

18

Ja das hat mich ehrlich gesagt auch total verunsichert. Aber es läuft einfach bei jedem anders..
wie weit ich bin? Keine Ahnung :D das erfahre ich hoffe ich nächsten Mittwoch beim FA

weiteren Kommentar laden
8

😭😭😭 Ich hab gestern auch negativ getestet und würde sagen, heute der war auch negativ, bin ES+11 und frag mich dasselbe wie du 😭😭

12

Man würde am liebsten in sich reinschauen können. Oder der Körper einfach sagen könnte.. "ja du bist schwanger und jetzt hör auf" oder "ne, das war nix und deine Tage komen in x Tagen" 🤣

13

Ja ich bin 14+ sst alle Schnee weiß negativ heute ist 2 tage über meine Periode ich drehe schon durch

14

Wie hast du deinen ES bestimmt?
Überhaupt keine Anzeichen was für oder gegen eine Schwangerschaft spricht? 😆
Wann wäre dein NMT?
Ich kann dich so gut verstehen.

15

Sorry überlesen. War ja schon vor 2 Tagen. 🙈

weitere Kommentare laden
22

hey hier meine Tage sollten am 1.6 kommen bist jetzt alles negativ, heute morgen hab ich mich übergeben da nach test auch negativ dreh noch durch hab auch keine Anzeichen das meine tage kommen ,sonst hatte ich immer Kopfschmerzen mein Bauch war dann was dicker aber jetzt nichts . Weiß nicht was ich noch machen soll warten oder direkt fr Arzt

25

Ich glaube ich würde nächste Woche zum FA gehen? Die Anzeichen sind aber da. 🥰

28

Ich würde auch sagen ab zum Fa.

Ich drück dir ganz fest die Daumen und sag ja bescheid, was raus gekommen ist. 🌹😃

weitere Kommentare laden