Keine Periode, SST negativ

Wenn ich mir meine letzten 6 Zyklen so anschaue hatten die immer zwischen 25 und max 32 Tagen.
Heute bin ich auch bei ZT 32, SST negativ.

Kann es sein, das meine Periode evtl auch ganz ausbleibt ohne das ich schwanger bin? Ist das hier wen passiert und woran könnte es liegen? Die letzten Monate hatte ich sehr oft Zwischenblutungen. Diesen Monat nicht einmal.. Was meint ihr?

LG und danke.

1

Naja, wenn du sonst Zyklen von bis zu 32 Tagen hast und heute Tag 32 ist, ist doch alles ok. Die Periode kann heute oder in den nächsten Tagen kommen, ist ganz normal.

2

Klar, kann noch sein. Aber wenn nicht? Darum geht es mir ja.. Hihi

3

Das hatte ich auch als wir zum basteln angefangen haben. Plötzlich wurden meine zyklen länger. Evtl. verschiebt sich der ES wenn man sich zu viel Gedanken macht...?

4

Okay, das kann ich mir auch gut vorstellen..

5

Ich hatte das Anfang diesen Jahres auch. Nachdem ich knapp zwei Wochen drüber war bin ich zum Arzt. Der hat eine hormonelle Unterfunktion der Eierstöcke festgestellt und außerdem einen außerordentlich hohen Kortisolwert (Stresshormon). Scheinbar war ich zu der Zeit so gestresst, dass mein Körper einfach dicht gemacht hat. Falls deine Blutung nicht in ein paar Tagen einsetzt, würde ich mich einfach mal untersuchen lassen.

6

Also bei mir ist es genau so bin heute 3 tage über und sst sind alle negativ obwohl ic h nie Verspätung hatte hoffe auf ein schwangerschaft wir haben schön gebastelt