🌻☀️🍀🐞 AVA-KURVEN am Samstag 🐞🍀☀️🌻

Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben,

Wir können die Spannung auflösen. Alles sinkt und der Test ist negativ. Aber ich wusste vom Gefühl her das es nicht geklappt hat und bin jetzt auch nicht tot traurig. Ein anderes Ergebnis hätte mich auch gewundert . 😊 Ich denke mein Eisprung hatte sich wirklich um 4 Tage verschoben 😅 . Aber ich fand es echt schön das ihr alle so mitgefiebert habt 🥰 .
Also hibbeln wir erstmal zusammen weiter 😋 .


Wie schaut es bei euch aus? Gibt es Neuigkeiten heute ? 😁

Ich wünsche euch einen schönen Samstag ❤💋.

Lg

1
Thumbnail

BT

2
Thumbnail

Guten morgen ☀️

Oh schade 😔 hatte so mitgefiebert, aber du hattest es ja im Gefühl...beim nächsten Zyklus Hubbeln wir wieder mit 😊

Meine Kurve, was soll ich sagen 🤷🏼‍♀️ mein ht hat einen Sprung nach vorne gemacht, aber was mein Rp macht, keine Ahnung. Ich hab zur Zeit das Problem das ich super schlecht schlafe und einfach müde bin und mein Herz/Puls schlägt jetzt auch nicht langsam oder so und ganz komisch, ich bin super schnell beim reden außer Atem. Liegt bestimmt an der Maske die ich den ganzen Tag beim arbeiten tragen muss 😉
Nimmst du eigentlich zur Folsäure noch Vitamine ein?

Schönes Wochenende euch noch 😍😍

9

Ich finde deine Kurve sieht super aus:)

14

Deine Kurve ist toll 😘

Ich nehme elevit 1 und maca rot 😊

Ich bin gespannt wann der Drache bei mir landet 😅.

3
Thumbnail

Guten Morgen 🤗

Schade 😟 ich habe echt mit gefiebert... Dann auf in den neuen Zyklus wo es klappt 🍀🍀

Bei mir steigt alles nur der RP ist etwas gesunken. Weiss auch nicht wo diesen Monat die AF noch ganz hin will.
Hoffe das die HT jetzt in den nächsten Tagen steigt.

Mit dem Monitor hattest du recht, der hat heute auch noch Max angezeigt 🙂

Haben gestern Abend nochmal 🐝 los geschickt, in der Hoffnung das es reicht 😊

Wünsche euch einen schönen Samstag 🍀☀️🌺

10

Schaut gut aus, Tempi steigt jetzt bestimmt auch;)

16

Klar hab ich recht .😂 Ich mache das immer so . Das sind aber auch Erfahrungen die ich im den 4 Jahren, wo ich ihn habe ) gemacht habe 😉.

Ich 🌬🌬🌬 mal . Morgen wird bestimmt alles steigen 😘

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Guten Morgen, 🙋‍♀️
Oh nein 🥺. Ich habe die Daumen so fest für dich gedrückt. Lass dich von der Ferne drücken!!! 😘😘
Bei mir steigen die Werte. Aber das bin ich ja gewohnt, dass es steigt und wieder fällt 😜
Vllt hatte ich dieses Mal ja tatsächlich einen ES. 🤷‍♀️
Ich wünsche euch einen schönen Samstag 🙋‍♀️

11

Vom Servix her würde ich sagen das war der Es. Ich drücke dir die Däumchen das jetzt alles so richtig ordentlich steigt :)

17

Na das sieht doch endlich mal super aus 😘 . Ich schreie wenn das auch noch deine Glückskurve wird 😂 . Ich wünsche es dir von Herzen ❤💋🍀

5
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Verdammt schade 😑 wir waren alle voller Hoffnung! Hoffentlich bist du nicht zu traurig.

Bei mir steigt jetzt die HT wieder 🤷🏼‍♀️ Kann man nix mehr zu sagen. HRV steigt auch, vielleicht kommt der Drache ja doch mal.

Wir setzen heute weiter die Borde fürs Carport. Das Wetter ist ja super dafür 😁
Was macht ihr heute?

12

Das ist ja echt verrückt, das habe ich bisher nur gehabt, als ich trotz Blutung schwanger war, da sank die Tempi auch um dann wieder zu steigen. Aber Blutung hast du ja auch nicht. Kann es mir nicht erklären 🤔

20

Schön das du auf mich wartest. Wir starten dann beide in unseren Glückszyklus 😂😘.

Ich denke der Drache wird bestimmt bald bei dir landen 😉.

Seid schön fleißig 😁

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

guten Morgen.

Schade Solea, aber dann hibbeln wir einfach gemeinsam weiter. 🍀

Bei mir steigt die HT und der HRV ist total hoch. RP und AF wollen noch nicht. Die ovus sind auch noch negativ. Meine körperlichen Symptome sagen aber eigentlich, dass der Eisprung nicht mehr soo lange auf sich warten lässt. Mumu oben und leicht geöffnet, zs wässrig und mein rechter Eierstock zwickt immer wieder.

Macht euch einen gemütlichen Samstag 😊

13

Ich drücke die Däumchen dass das Ei bald springt, geht ja manchmal ganz plötzlich ;)

21

Der hrv kann auch ruckartig fallen . Ich finde es sieht schon schön nach Eisprung aus 😊🐝❤

7
Thumbnail

Guten morgen Solea

Ihh nein das tut mir leid, sah wirklich spannend aus. 😢

Bei mir landet sicher auch der 🐲. Alles sinkt ausser der HRV steigt. 😭
Wünsche einen schönen Samstag euch allen.

15

so doof, deine Kurve sah soo vielversprechend aus. Hoffentlich haben wir alle im nächsten Zyklus mehr Glück:)

18

Danke dir. Ich hoffe die mens kommt heute, damit ich ein neuer Zyklus starten kann. Ich hatte so ein gutes Gefühl diesen Monat.

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Das ist ja schade, hätte es dir so gewünscht.

Viel Glück im nächsten Zyklus 😘

23

Danke dir . Ich war mir ja auch sicher das es nicht geklappt hat 😊

25

Echt erstaunlich was für ein Feingefühl man für seinen Körper entwickelt ich habe es auch immer im Gefühl wenn es geklappt hat, auch wenn es nicht immer gut ausgeht, aber gewusst habe ich es immer, fühlt sich dann doch schon etwas anders an ;)

26
Thumbnail

Guten Morgen zusammen 😄

Ach Mensch, aber du hattest es ja schon geahnt.

Ich warte jetzt auch auf den Drachen. Heute steht nicht mehr viel an, je nachdem wie das Wetter wird, wollen wir an die Luft.

38

Abwarten, ich finde sie gar nicht so schlecht 😊

58

Blutungen oder sowas ähnliches haben eingesetzt. Man kennt sich einfach am besten. 👍 Morgen sieht die Welt wieder besser aus.