Spermien auf die Sprünge helfen?

Guten Morgen,

Nachdem mich die rote zora besucht hat (2tage Blutung) geht's auf zum nächsten Zyklus 💪

Ich nehme dieses kinderwunsch vitamin Präparat von tetesept, aber gibt's nicht irgendwas, womit ich die Spermien meines Mannes "dopen" kann 😂?

Ja ich weiß, man kommt auf komische Ideen :)

Danke euch schon mal

1

Meiner hat orthomol fertil genommen ;)

2

Hallo.

So komisch ist die frage gar nicht.

Gibt ein männliches Gegenstück zur folsäure.

Gibt direkt Folio Men. Da sind irgendwelche vitamine drin die zur Produktion nützlich sind.

Mein mann hat das zeug genommen 😂 das Endprodukt dekoriert gerade das Wohnzimmer mit spielzeug 😀

3

Mein Mann hat erst Orthomol genommen und dann Fertilsan m bis ich schwanger geworden bin.

4

Kein Vitamin, aber in den Zyklen wo es geklappt hat habeb wir das erste Mal KiWu Gleitgel benutzt.

5
Thumbnail

Unser Wundermittel heißt Maca!!
Durch die Einnahme bin ich 4x natürlich schwanger geworden
seit 01/2019 (leider FG’s+biochemische SS, wahrscheinlich wegen meinem Alter).
Vorher fast 2 Jahre keine SS und er bekam mehrfach die Diagnose „zeugungsunfähig“!