Ritex Kinderwunsch Gel Anwendung

Hallo wir wollen es mit dem Ritex Kinderwunsch Gel probieren und habe eine Frage

Werden alle Ampullen in einem Zyklus benutzt an den Fruchtbaren Tagen konnte nichts in der Gebrauchsanweisung lesen oder pro Zyklus nur 1 Ampulle könnt ihr mir da weiter helfen. Vielen Dank

1

Das Gel soll das Sperma schneller ans Ziem bringen, daher bringt es natürlich nichts, dass Gel an nicht Fruchtbaren Tagen zu verschwenden.
Man nimmt das Gel rund um den Eisprung. Wie so oft ihr in dem Zeitraum Sex habt, soviele Ampullen nimmt ihr :)

2

Es ist schon zu spät 😂 Ich hoffe man versteht meinen Text 😊

3

Hallo
ich rate dir aus Erfahrung ein Ampulle mehrmals zu verwenden weil die ganze Ampulle aufeinmal ist zu viel für die Spermien und dann spürt der Mann gar nichts mehr
Alles gute 🍀🌷

weiteren Kommentar laden