CB Advanced Fertilitätsmonitor fordert keinen Test

Hallo ihr Lieben, ich habe einen Clearblue Advanced Monitor und benutze ihn nun im 2. Zyklus. Beim ersten sollte ich ab ZT 6 anfangen zu testen. Das habe ich getan. Mein ES war dann an ZT 14. nun habe ich wieder ZT 14 und bislang forderte der Monitor keinen Test an. Woran kann das liegen? Hat jemand damit ähnliche Erfahrungen gemacht? Besten Dank schon mal für die Antworten 😊

1

Hast du einen neuen Zyklus eingerichtet gehabt als deine Periode kam?

2

Beim ersten Mal ja. Muss ich den immer wieder aufs Neue einrichten?

3

Ja, du musst immer beim Beginn der Periode den neuen Zyklus startet. Sonst denkt der Monitor du bist immer noch in demselben Zyklus😊

weiteren Kommentar laden
5

Wenn du deine Periode eingegeben hast ..drückst du ja den Kreis und richtest einen neuen Zyklus ein ..dann gibt er die automatisch die neuen Testtage an ....
Wie hast du denn sonst denn sonst deine neue Periode eingegeben ?

Lg ..der Monitor fordert auch weitere Tests an ..wenn du bis zum 10 Testat noch kein Max also ein smiley hast ...entweder weiter testen ..oder bis zum Max testen und dann aufhören .. er markiert dann die nächsten Tage als nicht getestet ...aber wenn du Max hattest zeigt er 2 Tage Max an ..und dann je nachdem wenn er von dir gelernt hat ..entweder noch hoch oder dann niedrig an ...aber wie gesagt er lernt ..und du kannst nur die letzten 6 Zykluse anzeigen lassen ...Lg

Top Diskussionen anzeigen