Fruchtbarkeitsmassage bzw. Kinderwunschmassage ??????

#kratz#kratz
Habt ihr davon schon mal was gehört? Habe letztens Bericht von einer Heilpraktikerin gelesen, die das angeboten hat, bin aber bei einem Artikel hängen geblieben und weiß jetzt nicht mehr wo ich das her hatte? Wäre schön, wenn ihr was wisst?!
Lg lexaflexa

Hab mal gehört, dass es Druckpunkte gibt, die besonders gut für die Durchblutung der weibl Fruchtanlagen sind, vielleicht ist es das???
;-)
L.G.
Tami

das ist von einer anderen Kinderwunschseite:
http://www.kinderwunschhilfe.de/

#danke#danke#danke
Genau von dieser Massage habe ich geschrieben bzw. diese von Biggi hatte ich auch vorher schon gelesen, binaber an ihrem eigenen persönlichen Bericht von ihrem "Sternenkind" hängen geblieben. Vielen Dank nochmal. !!!!!

Top Diskussionen anzeigen