Unregelmäßiger Zyklus - Schwanger werden

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich einen schrecklichen Verlust hinter mir habe und meinen kleinen Sohn in den Himmel ziehen lassen musste.. 💔 ..bin ich bereit für ein neues Baby-Glück. Ich habe bis Februar gestillt und seit dem erst 1 mal meine Periode bekommen. Ich nehme bereits Mönchspfeffer und Kinderwunsch-Vitamine (Folsäure etc.)
Habt ihr Tipps wie man seinen Zyklus wieder normalisieren kann? Gibt es Medikamente mit der man sie "erzwingen" kann oder den Eisprung auslösen kann? Ich möchte auch eigentlich alles so natürlich wie möglich halten, also Medikamente wären dann wahrscheinlich eine der letzteren Optionen.

Unser Kinderwunsch ist extrem groß, jedoch ist mir beswusst dass wir uns keinen Stress machen dürfen! Ich bin dankbar über alle Tipps.
Bleibt Gesund und danke schon mal ❤

1

Oh nein wie schrecklich 💔
Vl wäre myo inositol was für dich.... bei mir hats wunder bewirkt

2

Mir geht es ganz ähnlich wie dir. Wir haben unseren Sohn im Februar acht Tage nach seiner Geburt verloren. Seitdem habe ich einmal meine Periode bekommen und meine Temperaturkurve ist ein einziges Auf und Ab, weshalb ich davon ausgehe, keinen Eisprung zu haben.
Leider habe ich jetzt keinen Tipp für dich, aber du bist nicht alleine. Vielleicht muss man dem Ganzen auch einfach nur etwas Zeit geben. Ich bin in zwei Wochen beim Frauenarzt und werde dort mal nachfragen.
Auf jeden Fall ein ziemlich blödes Gefühl, dass nicht einfach alles rund läuft. Ich drücke die Daumen, dass es bei euch schnell klappt und ihr bald ein gesundes Baby in den Armen halten dürft.

3

Das tut mir sehr leid 💔😔 Danke für deine Worte, ich hoffe wir dürfen beide bald unser Baby in den Armen halten ❤

Top Diskussionen anzeigen