ES+10 Brauner schleim? Achtung BILD❗❗

Thumbnail Zoom

Hey Mädls

Ich habe heute an Eisprung +10 immer mal wieder stechen auf der rechten seite und mittig im Unterleib gehabt und zudem Unterleibsschmerzen als wenn die Mens da wäre ...

Ich habe heute mal einen Schwangerschaftstest gewagt, der war negativ was ja noch nichts heißen muss.

Meine Mens müsste erst nächste Woche Dienstag kommen! Habe um die 30 Tage Zyklen.

Was ist denn das jetzt bitte? 😭😭
Kann das Einnistung sein?

1
Thumbnail Zoom

Hier noch eins

4

Meine Periode müsste erst in 5 bis 6 Tagen kommen. Habe Zyklen von 29 bis 31 Tagen. Heute bin ich erst Tag 25!! Viel zu früh!

2

Was ich vlt noch dazu sagen sollte, ich habe am Eisprungtag und noch einen Tag danach Blutungen gehabt, richtig rot! War beim Frauenarzt. Er hat Ultraschall von innen gemacht und Endometriose festgestellt!

Kann es desswegen auch sein das ich des öfteren solche Blutungen habe? 🤔

3

Hey
Also ich hab das ab und zu mal 1-2 Tage bevor die Periode kommt

5

Meine Mens kommt erst in ca 5 Tagen. Da ich heute erst an Tag 25 bin wäre das zu früh, denn ich habe einen Zyklus von 30/31 Tagen.

Und wenn ich kurz vor der Mens bin kommt bei mir richtig dunkle Schmierblutung. Kein schleim🤔

6

Sieht nach ner Schmierblutung/Zwischenblutung aus, ggf Gelbköroerschwäche. Lass mal nen Hormonstatus machen.

7
Thumbnail Zoom

Danke für die Antwort.

Kann man so eine Gelbkörperschwäche auch an hand der Tempikurve sehn? 🤔🤔
Ich häng sie mal mit ran.

Top Diskussionen anzeigen