Ständig aufs Klo!!!

Hallo ihr lieben ,
Ich hatte am 26sten den ganzen Tag positive ovus morgens bis abends , seit dem empfindliche brust ( wie jeden Zyklus bis zur mens ) sonst hatte ich ab Es7 bis gestern Durchfall 🤭 sorry , seit 3 Tagen muss ich ständig aufs Klo 🤷‍♀️ auch nachts , so viel trinke ich garnicht.
Gestern lag ich im 20 Uhr im Bett, konnte kaum die Augen aufhalten 🤨 sonst gehe ich gegen 1 Uhr nachts immer.
Heute ist es noch schlimmer, kann es kaum anhalten sobald ich aufs Klo muss.
Schmerzen hatte ich keine beim Wasserlassen (glasklar) vom vielen gehen , denke ich habe keine Blasenentzündung.

Hattet ihr das evtl mal als frühes Anzeichen oder andere gründe?

Vielen Dank fürd lesen ♥️

1

Das könnte ein Anzeichen für eine schnwagerschaft sein. Mach doch morgen früh mal einen Test und halte uns auf dem laufenden

2
Thumbnail Zoom

Habe ich gemacht , mu oben und unten von ebend aber denke ist die prägelinie
Wenn man überhaupt was sieht

3

Habe ihn beim auseinanderbauen mit dem Fingernagel getroffen 🤪 und mein Urin war glasklar

weitere Kommentare laden
6

Hallooo 🤗 genau so geht es mir auch gerade... Infekt oder doch vielleicht..?🤭😅 bin gespannt und drücke dir die Daumen!

7

Hahaha danke dir auch 🍀
Es nervt total !!!

13

Wann möchtest du testen ?

weitere Kommentare laden
8

Hier genau das gleiche xD
Bin aktuell es+9/70 hatte auch mit Durchfall zu tun der is allerdings weg dafür hab ich übelkeit des Todes xD und ständig pullern... Nachts aufstehen zum pullern kenne ich auch nur aus der letzten ss.. Gestern abend lag ich auch im 9 im Bett und hab mich gefühlt als wäre ich tagelang wach gewesen ich war sowas von fix und fertig und dachte schon ich kriege ne Erkältung oder so

Mal sehen was bei rauskommt
XD
LG :)

9

Ups es+9/10 sollte das heißen xD

10

Von total gespannt auf die nächsten Tage 🤪

weitere Kommentare laden
46

Huhuu Mädels 😊! Wie gehts euch heute? Ich bin wirklich deprimiert...habe heute mit einem 25er negativ getestet 😢 ich hatte irgendwie so ein gutes Gefühl .... wieder nichts. Die Temperatur ist auch runter gegangen. Noch ist die Mens nicht da, aber es zieht schon. Zu allem Überfluss hat mir eine Freundin noch gesagt, dass sie schwanger ist- nicht mal geplant 🙈. Liege heute nur im Bett...gerade ist mir das echt zu viel. Hoffentlich läufts bei euch besser? 💛

47
Thumbnail Zoom

Morgen ist NMT und habe heute ausfluss gehabt mit einem blutfaden (sorry) aber denke , das wars!
Presense war jetzt auch nicht wirklich positiv ! Dann ab in üz10

48

Ja bei mir ist morgen auch NMT. Ach so schade, was ist nur los 😢 hätte es dir so gewünscht. Ich weiß schon gar nicht mehr welcher ÜZ es ist..16 oder so 🙈

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen