Habt ihr eine Idee? 🤔

Huhu, ich messe meine Tempi immer so gegen 9 Uhr, habe heute ZT 5 und meine Temperatur ist seit meiner Mens immer bei
36,80°C-37,00°C.
Müsste die nicht niedriger sein wenn man gerade seine Periode hat?
Messe ich vielleicht immer zu spät?

Habt ihr eine Erklärung wieso weshalb warum?

Lieben Dank 😗

1

Hallo du,

ist 9 Uhr denn bei dir direkt nach dem Aufstehen?

Wenn du da dann aber schon 1h wach bist, dann ist deine Temperatur höher.

3

Ja, meist immer zwischen 8 und 9.

4

Ich messe nicht nach dem Aufstehen, sondern direkt nach dem Aufwachen 🙂

2

Hallo du,

ist 9 Uhr denn bei dir direkt nach dem Aufwachen?

Wenn du da dann aber schon 1h wach bist, dann ist deine Temperatur höher.

5

Wie hoch ist denn deine Temperatur im Durchschnitt in der ersten Zyklushälfte? Wie hoch in der zweiten Zyklushälfte? Wo misst du? Wie viel Minuten?

Es ist möglich, dass die Tempi noch etwas höher liegt wenn man die Periode bekommt. Es sinkt dann noch und sollte schon eher um die Coverline sein.

6

In der ersten Hälfte bei ~36,5°C, in der zweiten bei ~36,90°C
Messe vaginal und mindestens immer 3 min lang.
Habe heute Tag 5 meiner Periode.

7

Das ist dann komisch, vor allem, wenn du gesund bist, also keine Erkältung oder einen sonstigen Infekt.
Hast du mal einen SS Test gemacht?

weitere Kommentare laden