Ich leide sehr...

Heute kam der Drache mit voller dröhnung🤮 ich leide den ganzen Tag und bin so eine mimose😂 gehe mir schon selbst total aufn Sender! Eine positive Sache gibt's aber der neue Zyklus 😍😍👏👏
Wünsche euch einen schönen Nachmittag und Abend 💚

1

Das geht mir auch immer so. Ich leide auch total, wenn die Mema kommt. Morgen wird hoffentlich ein besserer Tag und du kannst wieder positiv denken.

2

Oh neinnein das tut mir so Leid 😢 und weisst du was du darfst heut euch eine Mimone sein, das ist dein gutes Recht. Ab morgen denkst du wieder positiv und begrüßt deine neue Chance-den neuen Zyklus 🍀❤🌼

🍀Luna🍀

3

Ich hab die. Rote zora leider auch bekommen :( nur 2 Tage, aber heftig...

Ich muss sagen, meine Tochter hab ich damals als Mitbringsel mitgebracht ausm. Urlaub, ganz unverhofft :D
Aber jetzt, wo es ein grosser Wunsch ist, fühlt sich der erste gescheiterte Versuch echt blöd an und wie eine Ewigkeit 😔

Viel Glück und "gut Schuss" :D

4

Ich muss aber dazu sagen, dass ich erst Ende Mai die Mirena ziehen lassen habe :D