Hattet ihr das auch?

Hallo, hatte gestern etwas ganz komisches, wie ich mich gestern abend an es+6 ausgezogen habe, habe ich einen hellbraun/gelblichen ausfluss plus 2 ganz kleine bluttropfen in der unterhose gehabt, sowas hatte ich in den letzten ÜZ‘s nie... kennt das jemand? Kann das die einnistung gewesen sein? Hat jemand auch so eine erfahrung gemacht? Heute ist wieder gar kein ausfluss... bin verwirrt, würde mir sehr wünschen dass es geklappt hat.

1

Huhuuu

Das war bestimmt die Einnistung 🥰😬😍!
Drück dir die Daumen.

2

Glaubst du?

4

Ich würde sagen ja, aber bin kein Experte!
Also nicht ganz so drauf versteifen das es stimmt gell. Aber anhören tut es sich schon so

3

Huhu. Das hatte ich auch mal an ES+5.
War aber leider nicht ss.
Ich drück dir aber die Daumen! 🍀

5

Ich hatte das letztes Jahr an es+6/7und meine Maus is jetzt 8 Monate alt :)
Hatte das auch nur bei der ss und diesen zyklus auch bei es+6/7 mal sehen ob sich da was eingeschlichen hat xD

LG kekscore mit Melina 8 monate :)

Top Diskussionen anzeigen