Kryo Transfer Hcg Wert

Hallo,
Ich hatte einen Kryo Transfer am 27.05 von einer sehr guten 5 Tage kultivierter Eizelle am 02.06 war mein erster BT von 4,5 Hcg und heute 3 Tage später wieder BT mit 8,3 Hcg.
Warum ist der Wert so gering? Kann es eine Eileiterschwangerschaft sein? Habe Rückenschmerzen und abwechselnd Schmerzen im Unterleib.
Was könnte es sein? Habe ich mich Chancen an einer weiter anhaltende SS? Danke

1

Hey
Ich kenn mich mit Hcg leider nicht gut aus da ich nicht darauf achte weils einen nur verrückt macht. Auf jedenfall sollte sich der Wert alle 2-3 Tage verdoppeln das sieht bei dir auf jedenfall mal so aus. Aber von welche Werte man ausgeht weiss ich leider nicht. Du bist aber auch sehr früh dran oder nicht? Warum wird denn da so schnell schon ein Bluttest gemacht da ist ja grad erst die Einnistung soviel ich weiss 😇 also ich würd sagen alles noch drinn 🌼🍀und positiv denken ❤

Drück dir ganz fest die Daumen 🍀

🍀Luna🍀

2

Hallo :)
Ich hatte am 26.Mai einen Kryotransfer von zwei Achtzellern, allerdings waren die 3 Tage alt. Mein BT ist erst am 10.06. und ich kann es kaum erwarten. Deiner war schon recht früh, vielleicht ist der HCG Wert daher noch nicht hoch?

3

Hi,
Ja meiner war wirklich sehr früh. Den noch wäre zu gestern Es +14 eigentlich ein besser Wert zu erwarten.
Ich muss sagen ich hab vorgestern sogar ein schwangerschaftstest gemacht der leicht positiv war. Meine Periode habe ich auch nicht bekommen da bin ich heute auch darüber.
Bleibt nur das Warten.
Alles in einem verstehe ich es aber nicht.
Dir viel Glück 💕

4

Danke!
Dir auch weiterhin noch viel Glück! 🍀

Top Diskussionen anzeigen