An alle Juni-Hibblerinnen 🥰

Wer ist auch so positiv, glücklich und fröhlich in den neuen Zyklus gestartet?
Im Moment schwebe ich auf Wolke 7 🍀
Heute ZT 12, positive Ovus, guter Sex, glückliche Babyplanungen mit meinem Mann, entspannte Tage mit der Familie, die großen Kinder mit Oma und Opa unterwegs.
Das wird unser Glücksmonat.
Geht es euch auch so? Die miesen Gedanken des letzten negativen Tests sind vergessen. Ich fühle mich irgendwie gut. ☺️

Ich drücke uns allen die Daumen! Ein Baby im März, in der Frühlingssonne wäre doch superschön 🍓☀️🍓

1

Hallo,
Witzig ich habe in diesem Monat auch das Gefühl dass alles passt ich habe sonst einen späten Eisprung und eine kurze zweite Zyklushälfte und irgendwie hat sich in diesem Zyklus alles eingependelt - der Eisprung war am 15. Zyklus Tag Die Temperatur ist ordentlich hoch geschossen so wie es sein soll. Bienchen wurden perfekt gesetzt ich habe den am Mittel Schmerz ganz klar gemerkt und dann haben wir direkt danach noch eine Runde tollen Sex gehabt. Die Temperatur ist weiter oben jetzt bin ich ES +7 und bin wirklich zuversichtlich.🥳
Ich denke man kann behaupten diesen Monat haben wir alles getan was wir dazu tun können🥰
Wer Weiß vielleicht ist das für uns der Glücksmonat mit schön viel Sonne und gutem Wetter🌞 ich drücke uns beiden die Daumen 🍀

3

Manchmal passt einfach alles 😊
Du bist ja schon eine gute Woche weiter als ich und hältst bestimmt bald einen positiven Test in den Händen.
Manchmal muss man einfach optimistisch bleiben. ☺️
Alles Liebe für dich 🍀☀️🍀

2

Na ja, ich habe heute meine Tage bekommen und bin noch nicht ganz so gut drauf.
Aber dein positiver Test hat mich schon mal wieder zum Lächeln gebracht😘
Sehr schön geschrieben und ein weiterhin so tolles Wochenende ☀️❤️

4

Nach jedem Tief kommt ein neues Hoch 😀
Schön, dass ich dir ein Lächeln zaubern konnte.
In den wievielten Zyklus startest du?
Ein April- oder Maibaby ist sicher auch ganz wunderbar. 🍀☀️🍀
Alles Liebe für dich.

5

Hach was für ein schöner Text 😍

Meine Tage haben heute auch gestartet.. also auf in den 2. ÜZ..

Da es aber erst der 2. ist, bin ich noch recht entspannt.. letzten Monat haben wir 2 Bienchen setzen können, daher habe ich eh nicht damit gerechnet, dass es geklappt haben könnte..

Ich überlege, ob ich diesen Monat Temperatur Messe oder Ovus machen soll oder einfach alle 2-3 Tage Sex haben.. was würdet ihr sagen? Mein erster Sohn kam überraschend, daher sind wir in der Babyplanung absolute Neulinge 😅

6

Guten Morgen ☀️
Wir sind aktuell im 4. ÜZ. Ich plane gerne. Daher die Ovus ☺️
Aber alle 2-3 Tage Sex ist natürlich viel besser. Wenn du deinen Körper kennst und deuten kannst, weißt du ja eh, wann der Eisprung sein wird.
Ich wollte nur sicher gehen und mein Gefühl bestätigen lassen.
Viel Glück, guten Sex und eine entspannte, aufregende Zeit wünsche ich dir. 🥰

Top Diskussionen anzeigen