Fast 4 Wochen überfällig

Hallo Leute,
das werdet ihr schon öfter gelesen haben oder habt vlt sogar die gleichen Probleme. Hatte vor 2 wochen extreme Beschwerden wie wenn ich meine Periode habe nur extremer konnte weder sitzen noch liegen hatte auch "SswAnzeichen" darauf habe ich bei es+10 einen Sswtest gemacht war mir nur nicht sicher ob das positiv war weil es soooo minimal war und konnte es nicht von einer Vl unterscheiden. Habe paar Tage danach Termin bei meiner FÄ gehabt sie sah nichts außer einer gut aufgebauten Schleimhaut. Zysten waren nicht da sowie auch Tests wegen bauchhöhlenssw oder Eileiterssw wurden gemacht nichts. Sie hatte jetzt Urlaub und meinte ich solle bis nächste Woche wegen der nächsten Periode warten. Ich verliere aber den Verstand, weil kenne das nicht das die Blutung einfach ausbleibt außer bei meiner ersten Ssw.
Will gerade mal Dampf ablassen es nervt 😑

1

Hast du nochmal einen SS Test gemacht?

2

Nein. Bin aber am überlegen mir heute einen zu holen. Traue denen aber nicht, weil bei meiner ersten Ssw war alles negativ bis knapp vor dem 3ten Monat 🙄

5

Dann würde ich verschiedene machen. Hab immer die billigen Teststreifen verwendet, dann die normalen und zur Bestätigung nochmal den CB digital mit Wochenbestimmung. Drück dir die Daumen 🍀

3

Huhu.

Ich würde auch nochmal einen Test machen, auch wenn du schlechte Erfahrungen hattest.
Vielleicht nimmst du einen der Frühtests, der sollte dann ja wirklich fett positiv sein.
Alle schwärmen ja auch vom CB Digital.
Der zeigte mir allerdings bei beiden Schwangerschaften nicht schwanger an.

Würde es zu deiner eigenen Sicherheit nochmal versuchen. :)
Du machst dich selbst ja sonst ganz verrückt.

Liebe Grüße.

4

Ja wäre einen Versuch Wert 😅 danke dir

6

Also wenn du um NMT herum beim Arzt warst, hätte man noch nicht mehr sehen können als eine aufgebaute Schleimhaut, und auch ein minimal positiver Test ist positiv (falls keine VL) ;-) lange Rede, kurzer Sinn: nochmal testen - ich drücke die Daumen :-)

7

Ja das weiß ich ja aber hätte ja sein können das da vlt ne minifruchthöhle oder was anderes ist 😂 und wollte halt wegen Zyste usw schauen lassen wegen der Beschwerden. Die sind übrigens seit 1 1/2 Wochen weg 🤔 habe nur noch extrem Sodbrennen was ich bisher nur in meiner ersten Ss hatte.

8

Als ich das letzte mal vier Wochen überfällig war, dachte ich meine Periode wäre verspätet aufgrund Stress und habe es wegignoriert, bis es mir in der 5./6. Woche doch komisch vorkam. Naja, jetzt bin ich hier. ;-)

9

Schwanger?

10

35. SSW #schein

Mach einen Test. Der wird sehr ahrscheinlich positiv sein! :)

weitere Kommentare laden
15

So habe heute früh noch einen Test gemacht leider negativ 🙁 also wird da nichts sein

Top Diskussionen anzeigen