Neuling bei tempi messen, Hilfe??!

Hallo ihr Lieben,

Ich habe diesen Zyklus mit tempi messen angefangen und weiß nicht so recht wie genau das aussehen soll..

Hab kurvenblätter hier bei urbia lese hier einiges von coverlinie.. Aber die gibt es hier nicht.. Was hab ich falsch gemacht??

Kann mir jemand helfen?

1
Thumbnail Zoom

So sieht sie gerade bei mir aus.. 🤷‍♀️
Habe heute leider später gemessen..

Könnt ihr mir Beispiele zeigen, wie es aussehen sollte?

3

Du musst erst ein paar Tage messen ...und wenn kurz vor dem Eisprung die Tempi runtergeht bzw danach dann mit den Drei oder 4 werten hoch geht dann kann die coverlinie erscheinen ...die kann erst rückwirkend mit 6 niedrigen Werten und drei erhöhen werten gebildet werden ...wenn ich das jetzt grob richtig erklärt habe ..viele schauen unter nfp nach ..googeln und hier mitlesen dann wird man schlauer

Lg

2

Die Coverline erscheint erst, wenn der ES mit der 3 über 6 Regel bestätigt ist. Schau Dir mal die Seite mynfp an, dort ist alles super erklärt

Top Diskussionen anzeigen