Einnistungsblutung

Hallo, hatte gestern etwas ganz komisches, wie ich mich gestern abend an es+6 ausgezogen habe, habe ich einen hellbraun/gelblichen ausfluss plus 2 ganz kleine bluttropfen in der unterhose gehabt, sowas hatte ich in den letzten ÜZ‘s nie... kennt das jemand? Kann das die einnistung gewesen sein? Hat jemand auch so eine erfahrung gemacht? Heute ist wieder gar kein ausfluss... bin verwirrt, würde mir sehr wünschen dass es geklappt hat..

1

Ich denke schon, dass es eine Einnistungsblutung gewesen sein könnte, allerdings würde ich lieber nicht zu früh, davon ausgehen, dass es gekappt hat. 😉
Letzten Zyklus hatte ich auch eine hellrosa Blutung beim Abwischen am Toilettenpapier, aber es hatte letzten Endes nicht geklappt. 🙈
Würde also erstmal abwarten und vielleicht hast du ja Glück 😊#klee

Top Diskussionen anzeigen