Total verwirrt 🥺

Thumbnail Zoom

Meine Kurve

Seit heute fehlt einfach die Coverline...gestern war sie noch da

ES wurde bestätigt und jetzt heißt es auf einmal es hätte kein ES laut Tempi stattgefunden...also auf einmal doch nicht bestätigt
10 Tage nach ES

Was bedeutet das? Hatte das schon mal jemand?

1
Thumbnail Zoom

Da war sie noch da...Bild von Mittwoch

2

Hey, so eine Kurve hatte ich als ich schwanger wurde. Erst Eisprung bestätigt, dann aufgrund des geringen Anstiegs entfernt. Da ich sonst eindeutige Hochlagen hatte, hatte ich den Monat abgeschrieben. Als ich dann aber bereits eine Woche vor mens schon Mens-Beschwerden hatte, kam mir das komisch vor. Hab ES+11 positiv getestet 😁
Also so eine Kurve muss gar nichts bedeuten 🍀
Alles Liebe

3

Gibt mir wieder etwas Hoffnung 🍀
Vielen Dank 🙏

Top Diskussionen anzeigen