TSH Wert zu hoch für KiWu

Hallo 😊 Ich werde am Sonntag meine Pille absetzen, aufgrund des KiWu. Seit heute nehme ich die Tabletten L-Thyrox 50, da mein TSH Wert bei 3,77 liegt. In 6 Wochen soll ich den Wert bei meinem Hausarzt überprüfen lassen.

*Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Medikament, wie lange hat es gebraucht bis der Wert unter 2 lag? *

Wir wollten eigentlich direkt mit dem üben anfangen und jetzt habe ich doch etwas bedenken, dass durch den hohen Wert etwas schief laufen könnte.

Liebe Grüße ☺️

1

Huhu,

ich hatte früher auch Werte die bei fast 4 waren.
bin damit schwanger geworden, hatte 4 FG´s und 2 Schwangerschaften sind gut ausgegangen. nach der letzen SS sind die Werte noch schlimmer geworden, seit dem nehme ich L-Thyroxin 88. nun sind meine Werte bei 0,8. wir wollen noch ein Baby mal sehen wann es klappt.

alles Liebe für dich #klee

2

achso, die Werte gehen relativ schell runter. so war es bei mir zumindest. hatte auch immer einen regelmäßigen zyklus, auch als die werte "höher" waren.

3

Ach super, danke!

Ohje.. das tut mir leid..
Meinst du die FG waren aufgrund der hohen Werte?
Vielleicht warten wir dann doch noch ein zwei Monate und probieren es erst dann, wenn die Werte unten sind.

weitere Kommentare laden
4

Ich hatte 3,8 und nach 6 Wochen 1,7 mi l thyroxin 75.

5

Das hört sich gut an, vielen Dank!

6

Hallo mein Wert lag auch über 3 und ich sollte gleich L-Thyroxin 75 nehmen. Bei mir wurde auch erst nach 6 Wochen geprüft, da war ich dann gerade frisch schwanger und der Wert lag bei 0,7 😊

Ihr könnt ja trotzdem schon mal anfangen zu üben, denn auch ohne so einen TSH klappt es ja nicht bei jedem auf Anhieb 😉

Wünsche dir viel Glück 🍀

LG Vanessa mit Liam an der Hand und Krümel im Bauch (SSW 9+6) 😊

7

Da hast du recht, danke dir!

Und alles Gute Euch! ☺️☺️