Ob es diesen Monat wirklich anders ist ??

Huhu Mädels

Ich bin nun im 7üz und jedesmal positiv aber immer ein Abgang im November auch eine MA mit Ausschabung in der 10ssw naja diesen Monat ziehen wir um ins Haus und habe durch den Stress und Freude aufs Haus alles gelassen nur laut App und Rechnung (29tage ) wäre gestern mens Tag gewesen seit gestern spannen meine Brüste auch sehr stark ( denke etwas an pms) ... bis jetzt aber immer noch nichts von Regel in Sicht keine Schmerzen kein Durchfall ( hab ich immer wenn die Blutung einsetzt ) ...

Ich hoffe einfach mal weiter will aber auch erst nach den Umzug testen ( Montag ist Umzug )

Es ist schon aufregend....

Ahja Stopp am 18.05 war mein Zervixschleim klar und konnte es lang ziehen ( zufällig am Toilettenpapier gehabt ) in der Nacht hatten wir auch Spaß :)

Top Diskussionen anzeigen