Basalt temp & lh? Kenn mich nicht mehr aus

Thumbnail Zoom

Sorry hatte gestern schon eine Eintrag aber bin echt verwirrt.
Ich hab eig meinen Es zwischen 13-15 tag
Heute ist zt 13 & die Kurve ging wieder rauf hatte heute 36,65 tempi ich verstehs nicht der Es war bestimmt nicht am Zt 10 das kann ich mir nicht vorstellen da der Lh da auch nicht hoch war...
Kann sich das jemand erklären?
Mir ist seit 3 Tagen schlecht was ich vor dem Es auch nicht habe..
Ich stress mich nicht blick aber grad garnicht durch..
Glaubt ihr fällt die Tempi nochmal? & lh ist auch noch nicht der Höchste & nicht positiv vl ist er am abend positiv aber dann müsste der Es gestern gewesen sein oder?

1
Thumbnail Zoom

Ovu test von heut 10 uhr morgens

2

Für mich sieht es so aus als ob der Ovu bald positiv wird.. benutzt du die schon länger und waren die vorher schon mal positiv? Kann auch sein dass du 10er brauchst anstatt 20er.. also sprich dass die 20er nicht positiv werden bei dir..

"Einfach" fleißig weiter herzeln und abwarten , der ES kommt schon ;-)

3

Das sind 10 ja wurde immer stark positiv aber das passt dann mit der tempi ned zusammen oder ? Also heute herzeln

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen