Hilfe... Tempi frage

Hallo ihr lieben
Ich messe jeden Tag meine Temperatur ca zur gleichen Zeit direkt nach dem wach werden.
Ich war immer bei 36,2 und heute bei 36,7
Obwohl meine ovu heute negativ war (cb digital)
Kann es auch mal so sein das die Tempi steigt ohne es?
Lg

1

Hattest du irgendwelche Störfaktoren? Nicht gut geschlafen, Alkohol, etc?

Kann anscheinend auch sein dass Ovus nicht positiv werden und doch ein ES stattfindet.. vl hast du 20er und würdest 10er brauchen?

LG Nici

2

Ach und hast du den CB digital gestern schon verwendet? Der ist am Anfang immer negativ glaub ich... also scheinbar auch wenn du den schon Zyklen davor verwendet hast?

3

Hab erst diesen Zyklus angefangen zu messen ... Störfaktoren keine .. also kein Alkohol etc
Mein ZS ist auch noch nicht spinnbar
Es würde jetzt auch noch etwas früh für den Es aber Messe schon mit Ovus damit ich sicher sein kann.. man kann ja nie genau wissen
Mich wundert es nur wegen meiner Temperatur 😩
Weil dann kann ich mich auf die Temperatur ja schonmal nicht verlassen

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen