Mein Gott.. Wie bescheuert ich bin... Muss selber den kopf über mich schütteln

Weiß gar nicht was mich geritten hat heute zu testen... Ist super früh... Viel zu freu... Habe heute morgen an ES +8 getestet... Klar blütenweiß... Nicht mal was zum einbilden... Dann kam ich auf so ne blöde Idee die ich vor kurzem gelesen hatte....
Also stach ich mir in den Finger um an mein blut zu kommen ( mit einer Lanzette) wartete gut 1,5 stunden.. Siehe da... Serum hat sich super von den festen Bestandteilen geteilt... Test rein und was soll ich sagen... Genauso blütenweiß...
Freu mich so über jeden einzelnen der positiv testet und gleichzeit verteufel ich mich das ich mich so stressen lasse 😔

Ich wollte mich nur auskotzen...und meine eigene Blödheit mitteilen

Ich wünsche euch allen einen fetten positiven Test ❤️

1

Ich find dich nicht blöd, ich finde dich äußerst kreativ. ^^ du bist halt hibbelig und willst ein positives Ergebnis ♥️ ich drücke dir ganz fest die Daumen dass dein Blutopfer irgendeinen Fruchtbarkeitsgott gütig gestimmt hat und du nächste Woche positiv testest🍀

2

Das hab ich ja noch nie gehört. Kann man so schneller was rausfinden wenn sich das Blut trennt? Und dann den schwangerschaftstest rein ? Oder wie ? Erklär mir das mal 😁

3

Hat mich grad auch total gewundert. Habe ich noch nie gehört 😱

4

Herrlich kreativ. Dass das nicht funktionieren kann weißt du ja sicherlich.

5

Warum nicht pusteblume? War zwar nicht labortechnisch zentrufugiert, abet das serum hat sich klar abgegrenzt.. Der test lief genauso schnell durch wie wenn ich pipi genommen hätte.

6

Dass sich das Serum klar abgrenzt siehst du als Nachweis, dass auch Blut zum Testen möglich ist?

Es hat schon nen Sinn, warum das ganze mit Urin gemacht wird. Was hast du dir erhofft?

Top Diskussionen anzeigen