🍀🐝🌻Zyklusblatt-Runde am Freitag🌻🐝🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels, ☀️

wie sieht’s bei euch aus? Der BT gestern hat auch bestätigt, dass mein ES vorbei ist. Dieses Mal hatte ich gar keinen MS. 🤷🏻‍♀️ Durch einen Wadenkrampf war ich schon früher wach und hab dann auch gemessen. Bin dann wieder eingeschlafen und eine Stunde später war die Temperatur auf 36,7 hab aber jetzt mal die erste Messung eingetragen.

Wünsche euch einen schönen Freitag.

4
Thumbnail Zoom

Super, dann drücke ich die Daumen, dass es sich ein Krümel schön gemütlich macht 💕

Meine Temperatur ist weiter oben, NMT ist heute, Test positiv 😍😍😍
Ich kann es noch gar nicht glauben, nach 22.Üz und 3 FG geht hoffentlich dieses Mal alles gut aus 🙏

Wünsche euch ein schönes Wochenende 😎

8

Ouh die herzlichsten Glückwünsche!!! 💖💞😍 Eine wunderschöne triphasische Glückskurve hast du da.

Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen, dass nun alles gut wird 🍀🍀🍀✊✊💞💖💕
Ahhhh ich freue mich soooo sehr! ❤️💘

9

Wie lieb von dir, vieeelen Dank😘❤️😍

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

das ist super, alles andere hätte mich auch sehr gewundert 😊

Ich hatte heute einen kleinen Absacker aber der ist nicht der Rede wert. Heute sitze ich wieder auf heißen Kohlen und warte auf das Ergebnis meiner Biopsie 😬

Allen einen guten Start ins Wochenende ☀️

11

Bestimmt ein kleiner Östrogenabsacker, sonst hast du eine schöne Steigung 👍
Wann sollen die Ergebnisse kommen?

25

Denke auch dass es nur ein kleiner Absacker war und nichts schlimmes zu bedeuten hat. Drück dir die Daumen das du nicht zu lange auf die Ergebnisse warten musst. 🍀

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail Zoom

Guten morgen😊
Einen schönen Anstieg hast du beim ES.

Ich weiss nicht welcher kurve ich mehr glauben schenken soll...🙄 bei der femometer app war der ES auch erst am 22.5, dann plötzlich zeigte die App was anderes an. Die ovy App hat den ES wie er mir im urbia Kalender angezeigt wird am 22.5 bestätigt!

Ich warte einfach mal ab ob die mens kommt oder nicht. Am Dienstag haben wir unseren ersten Termin in der kiwu!

Ich wünsche eucj einen qchönen Freitag und drücke euch allen die Daumen 😊🍀

3
Thumbnail Zoom

Und die femometer kurve...

10
Thumbnail Zoom

Und eben nachgetragen in der Kurve von urbia...

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen ☀️

Super, das der ES bei Dir durch ist.

Meine Temperatur ist nur minimal wieder gestiegen. Da werde ich mich wohl auf die Mens vorbereiten müssen.

6
Thumbnail Zoom

Kurve wär gut 😅

24

Solange die Mens nicht da ist, besteht Hoffnung, puste damit sie morgen nochmal steigt 🙏🍀

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

moini.

ja hätte ich auch so gemacht, ich mess auch immer nachdem ich das erste mal wach war außer es ist mitten in der nacht 😂

meine kurve sinkt und sinkt und ich weiss gar nicht wo die hin will 😂
heute gespannt auf den nächsten ovu. wie ich diese warterei hasssööööö

26

Oh was eine Senkung, bestimmt kommt jetzt der ES😉 Immer diese Warterei, erst auf den ES, dann auf das die Mens ausbleibt🙈
Viel Spaß beim Bienchen setzen 😊❤️

31

da hast du gut recht. die einzigsten tage an denen man mal abschalten kann ist während der mens 😂😂😂

ja danke, werde einen bienenstock losschicken 😆😆😆

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊

meine Kurve sieht aus, wie immer... die Tempi wird die nächsten Tage auf dem Niveau bleiben und Mittwoch abwärts schießen. 🥴 Da wir morgen Jahrestag haben, lasse ich mich aber nicht runterziehen. Einen guten Start in den Tag für Euch. 😊

27

Ich kann dich verstehen, dass du denkst, sie sinkt. Aber wer weiß, vielleicht klappt es dieses Mal und sie bleibt so schön oben wie jetzt. Ist doch noch alles drinn 😊Drücke ganz fest die Daumen✊🍀
Habt einen schönen Jahrestag😍

36

Hoffe für dich das die mens dieses Mal wegbleibt. Genau lass dich nicht runter ziehen. Noch ist alles drin. 🍀

15
Thumbnail Zoom

Meine Temperatur ist wieder geklettert. Vielen Dank fürs Pusten gestern. ♥️
Jetzt heißt es weiter Daumen drücken.
Anzeichen hab ich diesmal irgendwie gar keine - aber vielleicht ist ja genau das mein Anzeichen. Kein PMS. 🤷🏼‍♀️😁

28

Prima👍Das sieht gut aus. Drücke dir die Daumen🍀✊🍀✊🍀

37

Toll 👏🏻 dass sie wieder gestiegen ist. Drück dir die Daumen🍀 sieht aber von der Hochlage schon mal gut aus.

20
Thumbnail Zoom

So ich durfte heute auch positiv testen. Das ist also meine erste Kurve, die hoffentlich direkt eine Glückskurve ist. Ich werde jetzt aufhören mit dem messen. Drücke allen anderen die Daumen 👍🍀

21
Thumbnail Zoom

1.hälfte

23

Wie schön, herzlichen Glückwunsch 😍

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail Zoom

Was meint ihr, bin ich ES + 3 oder ES + 4?

29

Also ich rechne immer den 1. höheren Wert als Es+1. Demnach wärst du Es +3.

Rein theoretisch kann auch der ES am tiefen Wert gewesen sein oder auch erst beim 1.höheren Wert sein. Ganz genau kann das eig nur der FA am US sagen

34

Super, danke für die Info, das hilft mir weiter!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen