Eisprung +12 harter Bauch und Übelkeit

Hallo,
Hatte das schon jemand? Bin heute bei es+12 und habe nen harten Bauch und Übelkeit. Gestern war mich auch leicht schwindlig.
Hab das noch nie vor meiner Periode gehabt.
Meint ihr das es Anzeichen für eine Schwangerschaft sind? Am Samstag soll der Drache landen.

1

Ich bin auch es+13, bis jetzt waren alle Tests negativ. Hatte aber auch schon Symptome die ich noch nie hatte, eventuell Einbildung. Morgen sollte der Drache kommen, mal sehen teste morgen mit CB Digital 🤣🙄 harter Bauch und Unterleibsziehen. Übel ist mir zum Glück nicht. Bin gespannt, was der Test sagen wird. Lg

2

Traue mich noch nicht zu testen. Bis morgen muss ich mich noch gedulden. Werd als sie morgen nicht gekommen ist, am Sonntag testen. Drück dir die Daumen dass der Drache nicht kommt.

3

Drache pünktlich gekommen :(
Wünsch dir Glück 🥠

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen