Es +8 leicht rotes Zerfix

Thumbnail Zoom

Guten Abend,

ich bin heute Es +8 und habe seit einigen Tagen ein Ziehen in der Leiste und Druck auf dem Bauch. Nicht ständig aber hin und wieder.
Es kam vermehrt cremiger Ausfluss und seit heute Blähungen dazu.

Nun habe ich eben mal meinen Ausfluss angeschaut und dieser ist weiß cremig und hatte ein bisschen rot mit drin.
Was kann das sein ?
Eine Einnistblutung ?

1

So sah meine einnistungsblutung auch aus. Viel Glück

2

Hallo
Vor zwei Jahren hatte ich auch genau an es plus 8 solchen zervix und sogar bissl mehr und des war damals vermutlich meine einnistungsblutung
Also würde ich dir ganz leise schon mal gratulieren 🍀🌸

3

Ist das bei dir so leicht ruckartiges Ziehen und Zwicken? Hast du das Druckgefühl auf dem gesamten Bauch oder nur der Unterleib?

4

Ja ein ganz komisches Gefühl .. mal ein ruckartigstes zwicken oder Ziehen.
Ist auch nur einseitig !

Das druck Gefühl empfinde ich nur auf dem unterleib und besonders beim Wasserlassen, wenn man sozusagen bisschen drückt.
Hatte solche Sachen noch nie !

5

Ehrlich gesagt, glaube ich das es eine Einnistblutung ist.
Gestern war es wie oben im Bild .. wenig hellrotes Blut auf den Zerfix.
Heute nach dem Wasserlassen, habe ich abgewischt und das Papier war sauber - ich würde es eigentlich nicht mal mitbekommen, wenn ich nicht meinen Ausfluss mit dem Finger kontrolliere.
Habe dann am Scheiden Eingang mit dem Finger eine Probe gemacht und siehe da .. cremiger Zerfix mit dunkelbraunen Blut.

Top Diskussionen anzeigen