Basalthermometer

Hallo :) Was für ein Thermometer könnt ihr zum messen der Kurve empfehlen? Bin mir unschlüssig. Danke :)

1

Das kommt ein bisschen darauf an, ob Du auf eine Eigenschaft besonders Wert legst. Im Normalfall reicht ein einfaches, dass zwei Nachkommastellen hat.

2

nein muss nix besonderes haben, sollte nur richtig messen :). Mit welchem habt ihr gute Erfahrungen?

5

Ich hab das Bluetooth von Ovy, da mir wichtig war, das es nicht piepst, sondern ich da Vibration einstellen kann. Da wir im Familienbett schlafen, wecke ich so meine Männer nicht auf😉
Zudem ist es praktisch, dass das Thermometer alles automatisch überträgt und rundet, ohne dass ich das Handy in die Hand nehmen muss. Die App dazu ist bisher auch die Beste von allen, die ich getestet habe.

3

Ich hab das ganz normale von Femometer ohne Bluetooth und bin sehr zufrieden :-)

4

Ich hab das von Femometer mit Bluetooth in Verbindung mit der App👍🏻

6

Das habe ich auch und bin ebenfalls sehr zufrieden damit 😁

7

Ich habe das Domotherm Rapid, wurde hier im Forum empfohlen.
Günstig, ohne Schnickschnack, tut was es soll 😊

Top Diskussionen anzeigen